Was meint ihr???

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

ich hatte heute Nacht wieder heftige Schmerzen, hab dann gedacht "bitte nicht umsonst so leiden"
Hab also einen Test gemacht. Kann meinen Urin nicht länger als 1-2 Stunden halten, muss nachts 4-5 x auf die Toilette. Jetzt brauche ich natürlich eure Meinung und gebe euch mal die Eckdaten:
PU+13 und TF 8.
Vor 15 Tagen mit 5000 I.E Predalon ausgelöst,
Spritze war nach 8 Tagen abgebaut. Musst an PU+7 1600 I.E nachspritzen und laut seedsandneeds wäre mein Wert heute bei 7.87.
Hab bei dem Test auch nur 1, 5 Stunden den Urin gehalten, war fast durchsichtig.
So nach viel bla bla, was meint ihr dazu ?

1
Thumbnail

Nochmal 2 stunden später

2

Hallo,

der Clearblue Digital ist ein super Test, aber wenn man nachspritzen muss, ist der zu empfindlich. Der zeigt teils ab einem Wert von 5 positiv an.

Der obere ist aber schon recht positiv für 6 Tage nach dem nachspritzen von 1600iE. #kratz

Was für ein Test ist das genau?

LG

3

Ein Babytest

weitere Kommentare laden
15

Liebe naday

vergleiche das Ergebnis doch am besten mit deiner eigenen Erfahrung. Du wirst sicher schon mal an PU+13 oder ES+13 getestet haben. Wenn die Ergebnisse da immer blütenweiß waren, dann fällt dieser Test aus der Reihe, sodass du eher von einem pos. ausgehen darfst.

Zum Nachspritzen: Ich habe bei PU+7 2500 IE nachgespritzt...bin genauso weit wie Du. Testergebnis danach, um Abbau zu beobachten, war negativ.

Du siehst also, alles ziemlich individuell.

Im Übrigen ist doch der aktuelle Test auch stärker (2. Linie) als der erste, finde ich.

Fakt ist: Besser das fraglich pos. Erg. heute und noch freuen dürfen + hoffen, als heute neg., sprich blütenweiß und grübeln, ob nicht zu früh getestet.

Also: Du hast allen Grund cool zu bleiben ;-)

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen/Spinnereien, wo du meinst, dass es anders ist als sonst.

DD

16

Ich war jetzt auch bei meiner Gyn, weil ich eine Krankmeldung brauche.
Ich hab eine überstimulation die täglich schlimmer wird von den Schmerzen. Sonst hatte ich in allen Zyklen immer Brustschmerzen, das habe ich jetzt nicht. An PU+7 hatte ich nachts schmerzen bis in den Muttermund, wie Krämpfe. Das hatte ich noch nie. Aber sonst nichts aufregendes.

Ich hatte bisher nie ein solches Ergebnis und denke wenn der Urin aussieht wie Wasser und der Test so deutlich ist, kann es nicht nur von einer spritze kommen.

Hast du irgendwelche anzeichen? Oder eine überstimu ?

17

Also ohne etwas schönzureden. wenn ich heute so eine 2. Linie hätte würde ich von pos. ausgehen.

Überstimu hab ich überhaupt nicht. Mir gehts so als hätte ich keine ICSI hinter mir. Überstimmu hatte ich bei der 3. ICSI und da klangen die Beschwerden ab und ich war nicht schwanger.

Ich hatte in der Nacht von PU+ 8 auf + 9, also morgens entdeckt, dass die Rückstände vom Utro komplett rosa waren. Bei PU +8 hatte ich sehr starke Migräne. Das hat mich total erschrocken, weil ich da auf eine Einnistungsblutung hoffte. War immer sehr gelassen in den versuchen, weil ich realistisch für mich einschätze, dass nach fast 8 Jahren des ständigen Versuchens und den künstlichen die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt sehr gering ist.

Migräne habe ich übrigens jeden Monat, allerdings sonst vor ES und ab 2-3 Tage vor NMT/Mens.

Ich wäre an Deiner Stelle übrigens heute zum Arzt gegangen. BT macht auch der Hausarzt, wenns deine Klinik heute nicht machen möchte.

weitere Kommentare laden
28

Nach fünf Tagen kann das leider gut noch von der Spritze sein... Da hilft nur weiter testen. ;-)

29

Ok