CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben,

also zu allererst einmal, ich hätte nicht gedacht das ich als " alter Hase" in Sachen Kiwu doch nochmal so eine Frage stellen würde....

Kurz zu meiner Situation;

Eigentlich haben wir den Wunsch nach einem " genetisch " eigenen Kind bereits an den Nagel gegangen und haben uns für den Weg der EZSP entschieden.

Es warten aktuell noch 2 Blastobärchen in Prag auf uns.
Wir haben uns für diesen Weg entschieden weil nach 6 FG ,3 ICSI's ( davon 2x Nullbefruchtung ) und 1x IUI mit ziemlicher Sicherheit feststeht das meine Eizellen mit gerade mal 32 Jahren eine SEHR schlechte Qualität haben.

Nun wollte es der Zufall aber wieder einmal anders und ich habe im jetzigen " Pausenzyklus" plötzlich positiv getestet.

Die Freude ist natürlich sehr verhalten, da die Chance einer intakten SS bei gerade mal 5% liegen.
ZT1 war der 19.8

Meinen ES hatte ich zu 90% am 30.8 an ZT 12

( US + Blutkontrolle in der Kiwu Klinik)

Bin heute demnach schon ES +19 oder evtl ES+ 18

An ES+16 hat der CB bereits SCHWANGER 1-2 angezeigt.
Heute ES+19 leider immer noch !
Die Hoffnung das es sich um eine intakte SS handelt ist also gerade wieder gegen Null.

Frau hat an einem Sonntag ja auch nichts besseres zu tun und baut den CB natürlich mal auseinander #hicks

Meine eigentliche Frage ; welcher der drei Striche ist für die WB zuständig? #kratz
Weiß das jemand von euch ?

Anbei hänge ich euch noch ein Bild an #hicks
Das + erschien bereits nach 1:30min

1-2 dann nach 3 Minuten.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=383481-1474183465.png

Ach Mädels, ich weiß ja das es wieder einmal nichts wird, meine Frage ist daher eigentlich rein informativer Natur .....

Danke euch im Voraus ...
Herzliche Grüße

Sonni

1

Hier nochmal ein Bild der beiden Teststreifen im Vergleich.... #hicks

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a7aa0-1474185766.png

2

Hallo,

schau mal hier, da sieht man es ganz gut.

Und nicht zu negativ denken...vielleicht wird es ja eben doch was. ;-)

LG und viel Glück #klee

3

Hallo liebe Blume ....

Danke dir für diese Übersicht #liebdrueck

Eigentlich hast du ja recht, andererseits bin ich dafür einfach zu realistisch geworden.
Nach all den Rückschlägen.... :-[

Bei ES+19 sollte die HCG konzentration ja ausreichen um auf den CB ein 2-3 zu zaubern #augen

4

Vielleicht hat sich dein ES ja doch etwas verschoben. Und auch einige Mädels mit sehr niedrigen Anfangswerten sind hier immer noch glücklich schwanger, von daher besteht ja erst mal eine Chance.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich denke, es ist der schwache Strich auf dem rechten.
Habe allerdings mal meine angeschaut, ich hab ja welche von allen 3 Stadien und alle Striche werden stärker.
Das ist ja bei dir auch der Fall.

Mein Wert war übrigens bei PU+17 bei 90, also hätte der Test bei mir an PU+19 niemals 2-3 angezeigt, denn das geht erst ab 200.

LG

8

Ach nixfrei,

du bist sowieso der lebende Beweis dafür das sich kämpfen und durchhalten lohnt.
Und vor allem dafür, das Wunder geschehen können. #liebdrueck

Ich habe deinen HCG Krimi mitverfolgt, du bist schon so lange Bestandteil dieses Forums und hast es sowas von verdient endlich für deinen langen Atem belohnt zu werden.

Deine Antworten sind immer nett, ehrlich und hilfreich!!

Das mal vorweg #rofl

Ja ich denke auch mittlerweile das der untere Strich der WB gilt.

Ich habe mir aber geschworen nicht mehr so früh zum Doc zu rennen.

Ich möchte keine Blut oder Hormonwerte wissen.
Diese machen mich nur noch verrückt und ändern eh nichts an Tatsachen.

Stattdessen habe ich meine Heimstudie gestartet #rofl

Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als das ganze weiterhin auszusitzen #augen
Ich nehme vorsorglich brav 2-2-2 Utro , mehr kann ich nicht tun.

Der nächste Digi wird dann hoffentlich zeigen ob das HCG weiter angestiegen ist .

Hast du evtl ein Foto von deinen Streifen? #hicks

9

oh, danke für deine lieben Worte #herzlich:-)

du könntest ja einen US Termin für die übernächste Woche machen, dann wüsstest du es genau
ich fand übrigens normale Streifentests immer schöner, um HCG-Anstiege zu verfolgen

ich versuche mal die Fotos in die VK zu laden
das dauert nen Moment :-)

LG

weitere Kommentare laden
16

Liebe Sonni

Leider ist ja unser Kontakt schon länger etwas eingeschlafen. Daher wollte ich dir zumindest hier mal ganz fest die Daumen drücken. Wir haben ja beim letzten Mal schon gemeinsam gefiebert. Da ging es leider nicht gut aus. Ihr habt es so verdient und ich finde deine Testreihe sieht super aus.

Es ist wirklich unglaublich wie ihr beide es immer wieder schafft natürlich schwanger zu werden. Hoffentlich bleibt das Wunder dieses Mal bei euch.

Ich wünsche es euch vom Herzen.

#liebdrueck
Porzi

17

Ach Liebes!!

Ich danke dir vielmals !!!
Ich weiß manchmal auch nicht mehr , woher wir die Kraft nehmen immer weiter zu machen und all dieses Leid immer wieder neu zu ertragen.

Ich verstehe zudem auch nicht , wieso ich spontan immer wieder sehr schnell SS werde, es mit künstlichen Hormonen aber nie klappt.

Wie geht es deinen Schätzen?
Ist alles Gut bei euch?
Ich schreibe dir morgen nochmal per PN.

Dicke Umarmung!!! #liebdrueck

18

Hallo,

ich wollte dir noch kurz was zeigen. Ich muss meinen HCG runter kontrollieren lassen wegen der Ausschabung. Und jetzt schau dir auf dem Bild mal den rechten Test an. Da war der Blutwert 80!! Und ich finde man muss den Strich echt suchen.

LG

19

Guten Morgen Blume....

ach das ist aber echt nett von dir das du dir die Mühe gemacht hast und deine Tests nochmal raus gesucht hast. #liebdrueck
Krass... #kratz den Strich muss man wirklich suchen!
Bei einem Blut HCG wert von 80 hätte ich Ihn auch stärker vermutet.

Ich konnte es gestern Nachmittag nicht mehr aushalten und hab erneut mit dem CB getestet.

Plötzlich stand dann da " + 2-3 "
#hicks

Ich habe mich darüber sehr gefreut, bleibe aber weiterhin vorsichtig.
Den Gedanken an eine intakte SS kann ich noch nicht zulassen.

Nun heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken #augen

Liebste Grüße

Sonni

20

Hallo! Ich bin auf den Beitrag gestoßen und wollte fragen, wie es weiter gegangen ist? Liebe Grüße