muss euch mal wegen grano fragen, wer weiss ob im ss forum ne antwort bekomme

halloo mädels,
bin aktuell in der 8 ssw, ab morgen 9.
donnerstag vor einer woche habe ich bei reichel angerufen, um zu fragen wie es mit den medis weiter geht ob ich alles noch so nehmen soll wie gehabt...ich hatte grano zb alle 3 tage gespritzt. am tele sagte man mir ich bekomme demnächst einen plan und soll alles so weiter nehmen wie bisher, also auch den grano abstand alle 3 tage eine...also hatte ich montag gespritzt, dienstag war der plan drin und da war der abstand aber schon einen tag länger, am tele sagte man mir ich solle dann einen tag eher spritzen wie da steht...jeztt ist es so da steht 2x 4 tage, dann 5, dann 6 und fertig...wenn ich jetzt nach dem plan gehe habe ich aber dann nur 1x 4 tage und gehe dann auf 5...ist das ok wenn man das so macht? oder muss 2x der gleich tagesabstand sein? am ende ist auch nur einmal 6 tage und dann fertig

1

Hallo,
ich wurde auch mit bzw. ich blieb endlich mit Grano schwanger und ich hatte mich wohl einmal beim Plan von RF vertan. Keine Ahnung wo und wie, aber am Schluss war die letzte Spritze plötzlich schon Anfang der 13. SSw., obwohl ich eigentlich Ende 12. hätte fertig sein sollen.

Naja, ich glaube, dass es nicht auf den Tag genau drauf ankommt. Solange du nicht gravierend abweichst.

Am Schluss wird das Grano ausgeschlichen, ob du da jetzt 2x 4 Tage Abstand hast oder 1x ist meiner Meinung nach egal. Ich schätze ich hab mich irgendwo beim Abstand vergrössern vertan. Aber egal.
Ich bin jetzt in der 35 SSW und freue mich auf unser Wunder.

Alles Gute

2

Heisst bei dir war der Abstand dann auch mal einen Tag weiter als hätte sein sollen? Das wirkt beruhigend dachte schon müsste da anrufen und fragen.

Hattest du noch andere medis ausser grano?

Alles gute fuer die letzten Wochen #klee

3

Ich nehme zwar kein grano aber bei mir stand das auch so im plan wie bei dir. Am ende is der abstand der spritzen recht gross.

Ich nehme aber noch prednisolon und spritze fragmin und nehme noch utrogest. Bin jetzt 12+6

4

Geht mir um.den zeitlichen Abstand hatte ja alle drei Tage sollte es ja so dann hab ich Montag gespritzt und der plan kam leider erst Dienstag und da hätte ich die nehmen müssen also schon 4 Tage,dann nochmal 4 dann fünf,haette also nur einmal 4 anstat 2*4 Tage...darum ging es mir ob schlimm ist wenn einmal 4 habe und dann Schon 5.