1.Icsi negativ

Hallo,

vor zwei Stunden kam das negativ. Ich bin so traurig und enttäuscht.... aber euch brauche ich das nicht zu erzählen.
Wie setzt man wieder Hoffnung in den nächsten Versuch und wann konntet ihr in die Kryo starten? Im Moment kommen mir so fiese Gedanken wie, warum sollte es das nächste oder übernächste Mal klappen, jetzt ging es auch schief. Oder so was wie vielleicht sind wir das Paar was ohne Kinder bleiben muss. Das war unser erster Versuch überhaupt, viele von euch haben schon viel mehr durch als wir. Woher nehmt ihr die Kraft weiter zu machen?

Traurige Grüße

1

#liebdrueck klnigt doof aber

aufstehe krone richten weiter machen

wir haben 2 Monate pause gemacht vorm kyro

2

Hey! - das tut mir leid für euch, aber ich gebe schmusi recht - einmal ist keinmal und das es bei für ne kryo gereicht hat ist doch schonmal n erfolg! (auch wenn du wahrscheinlich n paar tage brauchen wirst um das so zu sehen..)
wir haben einen monat pause gemacht und nun ist am mittwoch wieder BT#zitter:-)
lg und viel erfolg für den nächsten versuch#pro#winke

3

Hallo,
ich kann das gut verstehen. Man ist noch so positiv und voller Hoffnung vor der 1. ICSI.
Ich habe meine erste noch bevorstehen.

Du brauchst sicher noch einige Zeit, aber der Optimismus kommt schon wieder und es wird auch bei euch irgendwann klappen!

Man hat doch eh 2 (oder 3?) Zyklen Pause? Versuche in der Zeit abzuschalten und an etwas anderes zu denken.

Und lese nicht zu viel hier im Forum, dass kann einen wahnsinnig machen.

Viel Kraft und alles Liebe!

4

Lass dich erstmal umarmen#liebdrueck und lass deine Wut und Entäuschung raus, das ist doch verständlich das du nach den negativ traurig bist und Dir solche Gedanken machst.

Es ist leider oft so das es nicht gleich bei der 1. Icsi klappt, aber es ist schön das ihr die Möglichkeit für eine kryo noch habt, denn wenn es Dir körperl/psych. gut geht kannst du bestimmt in den nächsten 1-2 Zyklen mit der Kryo starten.

Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen das es dann klappt#klee

Wir erinnern uns immer daran warum wir den schwierigen Weg gehen und so schöpfen wir neue Kraft und Hoffnung für den nächsten Versuch :-D

lg nurse87

5

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck und Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Sei ruhig traurig und lass den Tränen freien Lauf.

Bei mir war jetzt die 3. Kryo negativ. Ich denke mir oft das gleiche wie du.

Diesen Monat machen wir Pause weil wir eine immunologische Untersuchung machen lassen. Aber denk nicht ans aufgeben, irgendwann schaffen wir es auch #klee