Schmierblutung ab TF+6 suche hoffnung

Hallo ihr lieben,

ich habe das internet schon nach etwas hoffnung durchsucht aber bisher noch keinen rat gefunden.

zu mir, ich habe vergangenen montag 2 super blastos zurück bekommen. nun habe ich seid TF +6 leichte schmierblutungen. heute ist also der 3 tag. gestern war ich nochmal in der kiwu.die ärztin meinte medis weiter nehmen und positiv denken.das habe nichts zu heißen. soll nun eine progestan mehr am tag nehmen. und weiter abwarten. es ist meine 3.icsi und diese reaktion kenne ich von meinem körper so garnicht. zumal ich eigentlich naturell eher lange zyklen habe.

nun zu meiner frage. gibt es jemand unter euch der kurz nach transfer blutungen hatte und später positiv getestet hat bzw schwanger wurde?

danke schon jetzt für eure antworten
kigabibi

1

Guten Morgen,

ich will zwar immer nicht zu große Hoffnung machen, aber ich kann dir von mir berichten.
Habe auch zwei Blastos zurück bekommen und hatte ab Tf+4 bräunliche Schmierblutungen. Hatte den Zyklus auch schon wieder abgeschrieben, sollte aber auch alles weiternehmen. Und als ich dann an PU+14 einen SST gemacht habe war der tatsächlich positiv. Bin jetzt bei 6+1 und hoffe das alles gut geht. War übrigens auch meine 3. IVF.

Also noch kannst du hoffen. Ich drück dir die Daumen.#liebdrueck

2

danke für deine liebe antwort. das netz ist voll von "einistungsblutungen" daran glaube ich aber nicht.dafür ist es einfach zu lange. ich war gestern auch schon aufs schlimmste vorbereitet als ich in die kiwu gefahren bin.es hat mich eher etwas aus der bahn gebracht als die ärztin so positiv gestimmt war. weil man es hier so selten liest. diese blöde achterbahnfahrt der gefühle :(

ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut geht. wie lange hattest du den diese schmierblutungen?

3

Ja das ist wirklich schrecklich diese Ungewissheit aber es wird mit dem positiven Test nicht besser. Zumindest bei mir nicht, jetzt hat man Angst ob sich alles zeitgerecht entwickelt und es bleibt. Aber wir denken jetzt mal beide positiv.#pro

Die Schmierblutungen hatte ich ca. 5 Tage mal mehr mal weniger. Und ich hatte sowas übrigens in keinem Zyklus vorher. Da war bis zum Bluttest immer nichts.

In meiner KIWU sagte man mir auch das würde öfter vorkommen.

4

Ich hatte an TF+5 Blutungen und bin schwanger. Meine KiWu hat dann auch gleich den BT gemacht und die Werte gecheckt. Bei mir war es ein Progesteronmangel der mit Depotspritzen behoben werden konnte. An TF+7 habe ich bereits deutlich positiv getestet. Es ist alles gut gegangen. Ich bin jetzt in der 23. SSW. Allerdings hatte ich auch bei den anderen Versuchen schon früh Blutungen. Bis zum BT bin ich sonst nie gekommen. Allerdings setzten da die Blutungen immer etwas später ein so um TF+7 oder 8. LG Müsli

5

Kleines trauriges update für alle die irgendwann auch Google befragen auf der Suche nach Hoffnung.

Mein test wurde noch positiv.bis Samstag stand auf dem cleareblue noch Woche 1-2 am Montag in der kiwu war der hcg dann aber schon auf unter 4 gefallen ???? gebt also nicht auf schmierblutungen müssen nichts heißen ...