Gonal f 2 Eibläschen

Zweiter Zyklus mit Gonal F und diesesmal sind es 2 große Eibläschen gestern aufem Ultraschall beide 1.6cm groß.

Morgen mit Ovitrell ES auslösen und dann ××× anschließend bis zum 7.10 lutinius nehmen und Daumen drücken das der Testberichte positiv ist.

1

Bei mir wurde heute der es ausgelöst. Gestern 2 eiblässchen 1 mit 20,5mm und der andere irgendwas mit 18mm. Rechts war auch einer aber der rechte eileiter ist dicht.
War jetzt mein 5. Oder 6. Zyklus mit gonal f und der erste nach bauchspiegelung.

So nun heisst es ran an den Mann und dann beginnt wieder die schlimmste zeit....

Alles gute und viel Erfolg

2

Ich drücke dir die Daumen! #klee#herzlich und viel spaß #sex#verliebt

Ich hatte an ZT10 3 große Follikel (17, 16 und 15mm) und habe an ZT12 ausgelöst mit Predalon.

Samstag bin ich bei Spritze+14 und muss egtl zum BT in die Klinik, aber machen die samstags nicht, also muss ich mich bis Montag gedulden #zitter

3

Macht Ihr diese Stimu in einer Kiwupraxis oder normaler Gyn? Ich frage, da mein Gyn mir nur Clomi vorschlug aber kein Gonal.

4

Habe auch Freitag eine spritze bekommen da waren die follikel bei 20,1mm 2 stück der andere etwas kleiner......und heute habe ich schmerzen im UL und der ZS is jetzt erst flüssig bin total #kratz verwirrt

dachte mir ich schreibe dir mal da du das selbe hast wie ich #hicks

lg

weitere Kommentare laden
5

Nur interessehalber,wieviele Einheiten Gonal spritzt ihr und ab welchem Zyklustag?

8

Ich habe 50 IE gespritzt von ZT3 bis 11. aber ich habe egtl auch keine Probleme mit der Eizellreifung, deswegen nur die geringe Dosis.

9

Ich habe 150 Einheiten von zt 3- zt 15. Habe pco und meine brauchen etwas länger. Aber es ist jeden Zyklus unterschiedlich.

weitere Kommentare laden