Zweiter Zyklus mit Gonal F und diesesmal sind es 2 große Eibläschen gestern aufem Ultraschall beide 1.6cm groß.
Morgen mit Ovitrell ES auslösen und dann ××× anschließend bis zum 7.10 lutinius nehmen und Daumen drücken das der Testberichte positiv ist.
Gonal f 2 Eibläschen
Bei mir wurde heute der es ausgelöst. Gestern 2 eiblässchen 1 mit 20,5mm und der andere irgendwas mit 18mm. Rechts war auch einer aber der rechte eileiter ist dicht.
War jetzt mein 5. Oder 6. Zyklus mit gonal f und der erste nach bauchspiegelung.
So nun heisst es ran an den Mann und dann beginnt wieder die schlimmste zeit....
Alles gute und viel Erfolg
Ich drücke dir die Daumen! und viel spaß
Ich hatte an ZT10 3 große Follikel (17, 16 und 15mm) und habe an ZT12 ausgelöst mit Predalon.
Samstag bin ich bei Spritze+14 und muss egtl zum BT in die Klinik, aber machen die samstags nicht, also muss ich mich bis Montag gedulden
Macht Ihr diese Stimu in einer Kiwupraxis oder normaler Gyn? Ich frage, da mein Gyn mir nur Clomi vorschlug aber kein Gonal.
Habe auch Freitag eine spritze bekommen da waren die follikel bei 20,1mm 2 stück der andere etwas kleiner......und heute habe ich schmerzen im UL und der ZS is jetzt erst flüssig bin total verwirrt
dachte mir ich schreibe dir mal da du das selbe hast wie ich
lg
Nur interessehalber,wieviele Einheiten Gonal spritzt ihr und ab welchem Zyklustag?
Ich habe 50 IE gespritzt von ZT3 bis 11. aber ich habe egtl auch keine Probleme mit der Eizellreifung, deswegen nur die geringe Dosis.
Ich habe 150 Einheiten von zt 3- zt 15. Habe pco und meine brauchen etwas länger. Aber es ist jeden Zyklus unterschiedlich.