Hallo ich hab eine Frage.
Hatte am 31.08 eine IUI
Habe am Sonntag positiv getestet am Montag war ich in der Praxis. HCG war bei 1640 aber leider hat man im Ultraschall nichts gesehen.
Dr Arzt meine ab einem Wert von 1000 müsste man was sehen. Soll jetzt nächste Woche Dienstag nochmals kommen. Bei wem war es auch so dass trotz hohem HCG noch nichts zu sehen war? Hab total Angst
HCG Wert hoch im Ultraschall nichts zu sehen
Ich kann leider nichts positives berichten. Bei mir hat man bei hcg von 1100 was gesehen, im eileiter...
Vielleicht hat es sich gut versteckt. Hoffnung besteht ja. Vielleicht hast du Glück. Alles Liebe
Das tut mir leid. Wie weit warst du da?
Ich war 5+0 als ich es überhaupt gemerkt habe. Und bei 6+5 war es eindeutig mit der elss. Schlagendes kleines herzchen und schon arm und beinknubbel
Hallo, dieses Problem kenne ich jetzt nur zu gut. Da ich jetzt innerhalb von 6 Tagen 4× einen US hatte, weiß ich jetzt das man ab 1000 was sehen sollte. Ich bin jetzt bei knapp 2000 und man sieht nichts. Mittlerweile liege ich im Krankenhaus mit Eileiterschwangerschaft und soll morgen operiert werden. Es tut mir so unendlich leid. Da hat man endlich diesen ersehnten positiven Schwangerschaftstest und dann geht das Gehühlschaos richtig los. Ich bin hier auxh nur am Weinen. Seit sechs Tagen dieses Wechselbad der Gefühle zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Ich drücke dir so unendlich doll die Daumen, daß sie am Dienstag was finden. Ausnahmen bestätigen immer die Regel und nicht jede Fruchthöhle arbeitet nach Plan wie es von den Ärzten gewünscht wird. Versuche erstmal an deinen Krümel zu glauben. Alles gute
Also...
Bei mir war es so..
Ultraschall gemacht.. nichts gesehen.. hcg bei 2200..
Sollte ins krankenhaus wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft..
Gemacht getan....
Hcg einen tag später 2700 und eine fruchthöhle war zu sehen. 2tage später hcg 4800 und es war fruchthöhle und dottersack zu sehen.
Man KANN ab einem hcg von 1000 was sehen MUSS man aber nicht.
Ich drück dir ganz fest die daumen