Positiv? Negativ? BT morgen, ich werde irre

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, ich brauche dringend eure Meinung. Habe letztes Donnerstag Das letzte mal 1250 i.e. nachgespritzt und teste noch immer positiv bzw ich finde das die Linie stärker wird oder?? Sind allerdings 10 er test. Der letzte ist diesmal von babytest und clear blue. Ab wann Testet der clear blue frühestens positiv?

Ich stehe total neben mir. Voller angst und Hoffnung.

Glg angel

1

Guten Morgen. Das sieht doch wirklich gut aus :-)

Warum hast du heute andere Tests benutzt? Oder ist der von PU+15 von heute?

Die Clearblue geben meines Wissens nach keine Einheiten an, ab denen die messen und ich finde es sinnvoller beim Auslösen, bzw. Nachspritzen eine Testreihe anzulegen, wie du sie gemacht hast.

Ich denke das sieht gut aus, da die Striche stärker werden. Was sagt dir denn dein Gefühl?

Liebe Grüße!

2

Hallo,
Ich bin heute +15 und dir alten waren mir ausgegangen. Ich bin ganz vorsichtig mit meinen Vermutungen weil ich Riesen Angst vor einer Enttäuschung morgen habe. Ich werde irre für morgen früh noch mal einen ganz normalen holen also keinen frühtest. Bei meiner ersten ivf hatte ich an +16 getestet und der war definitiv negativ und das war der gleiche 10er . Sollte es doch noch mal sein??? Habe ja die Hoffnung fast aufgegeben #schein.
Glg angel

4

Das kann hier natürlich jeder mehr als gut nachvollziehen.

Letztlich können wir dir ja aber auch nur das sagen, was du auch auf den Tests siehst, nämlich dass die Striche intensiver werden. Hattest du beim letzten Mal auch eine Testreihe angelegt? Und falls ja, war der Test auch so deutlich, obwohl der BT negativ war?
Ich hatte nach deiner Vermutung gefragt,weil es ja sein kann, dass du im Vergleich zum letzten Mal andere Anzeichen hast. Das wäre ja zumindest ein Anhaltspunkt.

Du könntest ja einen digitalen Test von Clearblue holen und damit morgen testen. Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

die grünen sind doch auch dunkler geworden ;-)

Ich finde das sieht ganz gut aus. Viel Glück!!

5

Hallo,

ich nehme an, du meinst letzte Woche Donnerstag?
Für mich gibts keine Frage. Die sind alle eindeutig positiv und du bist schwanger... :-)

LG

8

Hallo,

Ja genau letzten Donnerstag :-D.
Ich kann es gar nicht fassen. Nun Word der letzte Tag des Wartens noch schlimmer. Ganz viel ablenken und beten.

#schwitz
Glg angel

6

Haha, also eindeutiger geht's ja nicht! Herzlichen Glückwunsch

9

Hallo,
Bedanken tue ich mich morgen nach dem BT Ergebnis #schein.
Ich hoffe wir liegen alle richtig #schein
Glg angel

13

Ich glaube nicht dass du ein bt Ergebnis brauchst! ;-)

10

Liebes wie kommst du darauf, dass die negativ sein könnten? Super Testreihe, eindeutiger geht's nimmer! Herzlichen Glückwunsch! :-D
Drücke dir die Daumen für einen guten Wert beim Bluttest. :-)

11

ihr seit alle so lieb #schein.
Ich bin einfah mega unsicher. Nach 4 1/2 Jahren kämpfen und jetzt die zweite IVF kann ich es einfach gar nicht fassen.

Ich habe immer noch das nachspritzen im Hinterkopf was ja nun zwar schon einige Tage her ist aber trotzdem....

:-D liebe Grüße:-D

12

Huhu,

7 Tage nach 1250iE leuchten die Streifen normalerweise nicht so und sie sind eindeutig dunkler geworden. :-)
Manchmal baut sich das gespritzte zwar schlecht ab, aber auf keinen Fall auf :-)

LG

14

Huhu #winke

du meintest ja glaube ich letztens, dass du binnen 3 Tagen jeweils 1250 I.E spritzen musstest oder ?
Finde aber das man deutlich eine Steigerung sieht, das ist doch super.
Drücke dir weiterhin die Daumen, aber ich du bist #schwanger

Viel Glück #klee

15

Ich glaube sollte das heissen

16

huhu #winke,
Ja genau ich musste letzte woche Montag 12.09. und am donnerstag 15.09. jeweil 1250 nach spritzen.
Ich hoffe das der BT morgen positiv ist #zitter.

LG angel

weitere Kommentare laden