hallo mädels - muss mir mal meinen frust runterschreiben, kann mich sowieso nicht auf meine arbeit konzentrieren..
BT war negativ, hcg 1,2 - also nicht mal ne kurze einnistung..dabei hatte ich so ein gutes gefühl - konnte mir nicht vorstellen das einen das progestan wirklich so verar... - schön blöd
werde gleich mit der nächsten kryo weitermachen und hab jetzt schon angst - die WS war furchtbar und die nächste wird sicher nicht besser..
sorry für das gejammer - bin echt fertig grad, hätte nicht gedacht das es mich so umhaut..
Kryo negativ
Hi
das tut mir sehr sehr leid...
Ich habe schon lange aufgehört auf irgendwelche Anzeichen zu vertrauen... da man so viele Medikamente nimmt, die verfälschen meistens nur und ich möchte mir nicht mehr Hoffnung machen wie sonst auch...
danke dir! - mein kopf sagt mir auch das ich nicht auf die anzeichen hören sollte - und trotzdem hab ich´s nicht geschafft vielleicht beim nächsten mal..
Ach mann, wie doof. Das tut mir leid!!
Ich finds aber gut, dass du direkt weitermachst. Einen Supertipp gegen WS Koller hab ich natürlich nicht, aber ich finde es hilft schon, wenn man hier merkt, dass man nicht alleine verrückt wird...
Ich hab heute einen Tag vorm BT gar kein Gefühl mehr und wappne mich innerlich schon für ein negativ. Anders halte ich das nicht aus…
Fühl dich gedrückt
danke - das ist lieb von dir
ich hoffe immer noch das dich dein gefühl täuscht und drück alle daumen die ich habe für morgen
Danke dir!!
Hallo, das tut mir sehr leid
Wann hattest du Transfer? PU+3 oder Blasto?
LG
Das tut mir sehr leid für Dich.
dankeschön - bin wirklich froh das es dieses forum gibt und sich hier alle so toll unterstützen - großes lob dafür an alle
ich hatte TF an PU+3 (also rechnerisch) bzw. 2 tage nach auftauen - blastos macht unsere klinik nicht..
Hallo trytrytry,
das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich unbekannterweise ganz lieb umärmelt
War es deine 1. Kryo?
Ich weiß auch gar nicht, was ich dir raten soll. Ich wollte dir nur sagen, du bist nicht alleine. Ich habe letzte Woche Freitag ein negativ aus unserer 1. Kryo (2 Blastos - top Voraussetzung) bekommen und weiß daher genau, wie du dich jetzt fühlst. Samstag hat es mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen.
Obwohl ich schon ein 3-jähriges Kryo-Kind habe und die Anzeichen kennen müsste, habe ich mich auch total verrückt gemacht durch das Progestan.
Die WS war diesmal der Horror.
Traurig sein/Gefühle raus lassen - Aufstehen - Krone richten und weiter kämpfen --- vielleicht hilft das ein bisschen.
Auf ein Neues und ganz viel Glück für die nächste Kryo, die dann hoffenlich positiv ausfällt.
Liebe Grüße
zahnfee-m
hallo! und danke für's - kann ich grad gebrauchen
das tut mir für dich auch sehr leid - es ist glaub ich immer n scheiß gefühl, egal der wievielte versuch und welche voraussetzungen..
ja, es war meine erste kryo, nachdem auch der frischversuch im august negativ war..
nach dem ersten negativ hab ich's auch recht sportlich genommen - wir konnten ganze 10 eizellen einfrieren und das hat mich sehr beruhigt - jetzt sind ja immer noch 8 da und trotzdem ist die gelassenheit gerade verschwunden - aber ist wahrscheinlich noch zu früh..
wie geht's bei euch dann weiter?- habt ihr noch n kryoversuch?
Nichts zu danken. Wir wissen wenigstens was für Worte in so einer Situation gut tun und etwas aufmuntern.
Es war jetzt die 1. Kryo von der 1. ICSI. Ich hatte keinen Frischversuch, wegen Überstimmulierung. Wir haben noch eine Blastozyste eingefroren. Hab heute wiedee mit Progynova begonnen und muss nächste Woche Freitag zum 1. Ultraschall. An diesem Tag hab ich Geburtstag, daher sehe ich das jetzt ganz positiv ein nachträgliches Geschenk wäre super. Und wenn nicht, greifen wir die 2. ICSI an.
2013 hat die 2.Kryo geklappt. Damals war ich viel entspannter und hab mir keinen Kopf gemacht. Liegt wohl doch irgendwie am älter werden.
Ihr habt noch einige Eisbärchen. Da wird das richtige/die richtigen dabei sein. Immer nach vorne schauen und positiv denken. Ich tu mir damit auch sehr schwer, aber mein Sohn ist der beste Beweis, dass sich alle Strapazen lohnen und wir hoffentlich alle irgendwann ans Ziel kommen und unser Wunder im Arm halten dürfen.
Liebe Grüße
Zahnfee-
Hallo!
Ich kann das gut nachvollziehen.
Es ist ein so schreckliches Gefühl. Immerhin hast Du ja eine tolle Ausbeute bei der PU gehabt und noch einige liegen auf Eis.
Das ist ja super gut.
Ich hatte 2 Icsis mit 6 Kryos......mittlerweile 18 Monate alte Zwillinge.
Statistisch gesehen klappt es beim 7. Transfer. Alles was früher einschlägt ist riesiges Glück! Das haben mir immer alle gesagt und plus minus kam das bei mir auch hin.
WS sind schrecklich. Kann Dir da auch keinen wirklichen Tipp geben - Urbi meiden und versuchen an anderes zu denken. Das hat dann besser geklappt.
Viel viel Glück und Kraft!
Lg jaune
hallo jaune!
danke für die lieben worte - urbi meiden wär mal was - leider fällt mir das verdammt schwer bei meinem nur minder auslastenden schreibtischjob
'trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast..' man hofft ja immer das man nicht unbedingt das statistische mittel erwischt (erst recht wenn das so hoch liegt..) - ich hab's mir schön geredet mit der statisik die sagt: 'eine von vier befruchteten EZ nistet sich ein' - dann wär ich jetzt dran gewesen
aber vielleicht merkst du's schon - ich kann schon wieder witze reißen; der erste schock ist überstanden und ich glaube auch dran das unter den frosties noch welche sind denen es bei mir gefällt - und ich weiß auch wieviel glück wir haben das es überhaupt soviele sind!
danke für's zuhören und alles gute für dich und deine Twins
hallo!
schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du wieder zu witzen aufgelegt bist!
ja, statistiken sind nicht zu gebrauchen und eigentlich für die katz.
mir hat es trotzdem etwas geholfen den druck rauszunehmen. beim ersten Transfer war ich mir eigentlich 100% sicher, dass es geklappt hat. warum auch nicht......ja, da gingen dann noch einige Jahre ins land. am schlimmsten fand ich immer diesen ungeheuerlichen druck auf ein positiv.
alles gute für dich! und eine grosse portion glück!