Maca Kapseln Erfolgreich?

hallo Ihr lieben

ich bin durch zufall auf die Maca Kapseln gestossen. ich habe diese für mich und meinen mann bestellt
mein mann nimmt 3 gramm am tag und ich ´die gleiche dosis
hat jemand von euch erfahrung damit gemacht
ich bin gespannt wir stehen vor der 2 IUI
bei der letzten IUI hätten es etwas mehr spermien sein können nach der aufbereitung waren es noch 3,6 mio
alles andere beweglichkeit form und und waren top sie meinte sogar mehr als gut
jetzt bin ich gespannt wir nehmen es noch nicht lange seit jetzt gut 2 wochen ob es schon was gebracht habe
werde es ja morgen erfahren wenn mein mann die Spermien in der KIWU abgegeben hat
hat jemand erfahrung damit? ein positives Ergebnis erziehlt? schwangerschaft? mehr oder bessere spermien?
danke für eure anwort

1

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran, das interessiert mich nämlich auch, da ich gehört habe, dass es auch für Menge und Quali der Eizellen gut sein soll... #kratz

2

Uns haben Fertilsan m Tabletten zu einem besseren Spermiogramm geholfen!!

Von SG ganz schlecht, auf gut :-) nicht megamäßig, aber gut reicht mir!

3

Hallo#winke
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Maca ,es hat die Spermien deutlich vermehrt und wir hatten sogar 2%mehr normal geformten! Was bei vorher 0% viel ausgemacht hat!
Zusätzlich nahm mein Mann auch Orthomol fertil und Phyto L

achja vorher sagte sie auch das man die Form nicht beeinflussen kann ,dann war sie doch ziemluch überrascht über das Ergebnis

Im Nachhinein sagte sie das es bestimmt am Maca liegt!

liebe Grüße#winke

4

Das hört sich doch super an wie lange hat es gebraucht bis es gewirkt hat ? Wieviel Milligramm hat d Mann genommen ?

7

Gewirkt hat es glaube schon nach 3 Monaten kann aber auch eher sein man macht ja nicht wöchentlich ein Spermiogramm!
Genommen hat er sie insgesamt ein dreiviertel Jahr!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bei uns hat das sogar die Klinik empfohlen. Allerdings ist das sperma auch so in Ordnung. Mein Mann hat sie aber nicht vertragen.

LG

6

Das Sperma ist bei uns auch Ok es hätte beim letzten mal einfach nur mehr sein können aber schauen wir heute mal, was heisst nicht vertragen wie hat es sich geäussert?