Hallo ihr lieben,
Leider hab ich nach meinem letzten kryo jetzt einen abgang...
Ich bin so leer.. Da wartet man auf die einnistung, testet positiv nur um die volle Breitseite zu kriegen und die schlägt voll zu zum 3 mal...
Das ist so unfair... Was stimmt mit mir nicht???
Jetzt mach ich die 5 icsi!!!! Aber hab ich Hoffnung?? Bin ich verzweifelt?? Gewinnt die ms, wie immer??
Sorry
schon wieder ein abgang:-( jetzt 5 icsi...
Das tut mir soooo leid für dich das es nicht geklappt hat.
Kam deine blutung oder hast du einen bluttest machen lassen?
hab mega blutung bekommen
Ich weiss es ist schwer für dich aber lass den kopf nicht hängen es sollte nicht sein und sammel deine kraft für den nächsten versuch.
Ich wünsche dir alles alles gute und das es beim nächsten mal sicher klappt
Fühl dich gedrückt
Hallo
es tut mir leid, dass du wieder einen Abgang hattest.
Ich denke nicht, dass du dich fragen musst, ob mit dir etwas nicht stimmt. Dein Körper scheint ja sehr gut zu funktionieren und er scheint auch schwanger werden zu wollen.
Macht ihr die ICSI mit eigenen Eizellen? Denn da könnte ja dann die Antwort auf die Frage nach dem Warum liegen. Du weißt ja vermutlich, dass du mit 39 biologisch gesehen nicht mehr zu den Jüngsten zähst. Vielleicht stößt dein Körper etwas ab? Er regelt es sozusagen selbst. Gib nicht auf, irgendwann ist die richtige Eizelle dabei.
Ich habe damals mit 30-33 insgesamt 7 icsi und 2 kryo gemacht. alles war immer Topp. Ein Positiv gab es nie. Da hab ich mich tatsächliich auch gefragt, was mit mir nicht stimmt. Eine Antwort bekam ich nie...
lg
Danke katici,
Manchmal vergesse ich das es hier viele schlimme Schicksale haben u alle den Wunsch nach einem Kind
Es tut mir von Herzen Leid das du soviel ertragen hast... U es stimmt, ich bin ungerecht!
Vermutlich gibt es auf unsere Fragen, keine Antwort.
Nicht nur bei kinderwunsch bleiben viele fragen unbeantwortet... Das zieht sich so durch das Leben...
Ich bewundere dich für deine Kraft
Ich nutze meine eigenen Eizellen...
Lg
Ich wollte darauf gar nicht hinaus. Für jeden einzelnen ist seine Geschichte schlimm
Ich wollte dir eher mut machen,, dass es mit deiner Geschichte nicht ausweglos ist. Dein Körper weiß wie es geht. Jetzt fehlt noch die gesunde richtige Eizelle.
Woher ich die kraft fand? Am Ende war die kraft aufgebraucht. Da war aber dann der Weg offen für unsere Tochter, die auf den Tag genau heute vor drei Jahren kam.
Viel Glück für euren weiteren weg.
hallo erstmal tut mir sehr leid, was du durchmachen musst...
habt ihr gerinnung,genetik,immulogie reichel fentz gemacht?
Ich war bei einem Gerinnungs-Experten schon allein aufgrund meiner vorerkrankung ( ms mit progredienten Verlauf) habe bereits 5 Jahre im Rollstuhl verbracht... Als ich vor 13 Jahren krank wurde musste ich mich sterilisieren lassen.. wir haben also schon im Vorfeld alles abklären lassen... Gerinnung usw ist o.b. Auch diese Faktor 5 u 3 Mutation liegt nicht vor...
Lg