Wie stehen meine Chancen mit einem 5 Zeller schwanger zu werden

Guten Morgen ihr lieben, frage steht ja schon oben.

Es ist unsere letzte icsi. Hatte am Mittwoch Punktion von 5 Eizellen. Von den 5 ist leider nur eine übriggeblieben. Am Freitag um 8 Uhr hat es sich zu einem 5 Zeller geteilt. Seit Freitag bin ich auf Probe schwanger, juhu.

Ich weis, mehr als warten kann ich nicht.

Vielleicht ist ja eine von euch somit schwanger geworden.

Ganz liebe Grüße Diana, einen schönen Sonntag noch.

1

Guten morgen,

Hatte einen 4 und einen 5 Zeller..... bluttest positiv, nächste Woche Ultraschall, also Kopf hoch. Die beiden waren übrigens auch meine einzige Ausbeute. Muss einfach nur der richtige dabei gewesen sein, dann klappt das schon ;)

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort, macht mir jetzt Hoffnung.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, alles gute.

3

Am wievielten Tag war es denn ein 5-Zeller?

6

Es war an Punktion + 2 ein 5 Zeller.

Ich hatte die Punktion am Mittwoch um 9.30 Uhr. Am Freitag um 8 Uhr war es ein 5 Zeller.

4

Hallo meine Liebe

An PU +2 sollte es ein ein 4-Zeller sein, sprich deiner war schon wieder am teilen. Ich finde es hört sich gut an und wünsche dir alles gute! #klee

5

Ganz lieben Dank, liebe honey.

7

Hallo,

ich bin bei der 2. Kryo vermutlich auch mit einem 5-Zeller schwanger geworden...
Hatten an Auftauen, also quasi PU+2 einen 3- und einen 5-Zeller. Der 5er hat's wahrscheinlich geschafft, da der 3-Zeller nicht so toll aussah. Und was soll ich sagen, meine Tochter wird morgen vier Monate :-)

Hatte vorher zwei Blasto-Transfers, da bin ich jeweils schwanger geworden, die SS haben aber nicht gehalten... Wünsche dir viel Glück!! Viele Grüße blue-berry mit Sophia

8

Hey, ich wollte mal horchen, was bei Dir rausgekommen ist? Denn ich hab auch einen 5 Zeller seit Freitag in mir ;-).

9

Hallo liebes, aktuell bin ich tatsächlich schwanger

10

Oooh WoW cool, Glückwünsch :-). Das macht mir ja Hoffnung...hattest Du besondere Anzeichen vor dem SST Test, z. B. Rückenschmerzen oder mensartiges Ziehen im Unterleib oder was anderes?

weitere Kommentare laden