Hallo mädels,
Ich darf ab morgen zt8 endlich mit den spritzen anfangen. Nehme gonal f und soll bis dienstag 300 i.E. spritzen. Habe eben in der apotheke 360€ hinblettern müssen (1x900 i.E. 1x300i.E.).
Puh ganz schön viel aber wenn es hoffentlich klappt ist es das definitiv wert.
Wiviel spritzt ihr?
Meine punktion und der transfer soll übernächste woche sein also zwichen dem 17.10. Und 25.10.16
Bin schon etwas aufgeregt wie geht es euch ind der stimu phase so?
Ich drücke euch allen die daumen das es klappt und ihr drückt mir die daumen ja
Lg
Yuhuu gonal f
Huhu, ich bin grad im 2. stimulierten Zyklus, allerdings nur für GVnP, deswegen spritze ich weitaus weniger.
Ich habe nur 50-75 IE gespritzt, wurde davon aber schon ziemlich dauermüde und meine Laune war teilweise schwer zu ertragen
Naja, es gibt schlimmeres! Letzten Zyklus hatte ich starke UL während der Stimu, diesmal erst seit heute (hab gestern ausgelöst).
Es scheint also nicht immer und auch nicht bei jedem gleich zu sein wie es einem während dessen geht.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg
Hallo sonnenschein,
Ja 75 einheiten ist für GvnP warscheinlich ausreichend.
Hoffe das es bei dir so klappt und du keine icsi bzw ivf machen musst. Wünsche dir alles gute und daumen sind gedrückt
Huhu,
ich stimuliere seit über einer Woche mit 150 Einheiten Ovaleap und komme gut zurecht. Ab und an habe ich leichte Kopfschmerzen und manchmal drückt es ordentlich, aber das ist alles nicht schlimm.
Ich versuche soviel wie möglich zu trinken und mich eiweißreich zu ernähren.
Gestern hatte ich den ersten Ultraschall und da waren insgesamt mehr als zehn Eibläschen zu sehen, nur halt noch mit 10-11mm zu klein. Am Montag muss ich wieder hin.
Damit hatte ich nicht gerechnet, also damit dass ich so lange stimulieren muss. Damit will ich sagen: versteif dich nur nicht zu sehr auf genaue Termine
Der Körper macht halt so schnell er kann.
Hat es einen Grund, dass du so hoch stimulieren musst?
Liebe Grüße!
Hallo tinka,
Danke für deine antwort.
Nee versteifen tu ich mich nicht nur bin ich etwas aufgeregt wie es weitergeht. Das ist meine 3.icsi deshalb kenne ich eigtl den ungefähren ablauf aber wie gesagt die aufregung halt ne
Bei meiner ersten icsi hatte ich mit 75 einheiten angefangen und langsam auf 300 hoch weil er erstmal sehen wollte wie der körper reagiert und was rauszukitzeln ist. Die war dann auch positiv und mein sohn ist jetzt 3.
Bei der icsi hab ich mit 250 einheiten angefangen und es ist auch bis zum ende so geblieben mit der selben einheit. War aber ein negativ.
Und jetzt halt mit 300 einheiten angefangen weil wir gerne noch etwas einfrieren wollen hat er warscheinlich so hoch dosiert aber ich vertrage es eigtl auch soweit.
Ich hoffe es klappt bei uns beiden und natürlich auch bei den anderen mädels.
Alles gute wünsche ich dir.
Lg
Das ist dann natürlich logisch. Ich drück dir die Daumen!
Ich spritze sich jeden Tag 300 ie gonal f. Hab Grad auch wieder 1×900 und 2× 300 geholt. Hab aber überhaupt 800 Euro bezahlt. Wieso ist deins so günstig?
Hallo unammanu,
Meine kk zahlt 75% d.h. ich kriege die 50% direkt an der kasse abgezogen, muss die rechnung meine kk geben und bekomme dann nochmal 25% von dem gezahlten betrag zurück.
Gonal f 300 normalpreis: 186,41€
Ich habe 93,20€ als eigenanteil gezahlt
Gonal f 900 normalpreis: 537,26€
Ich habe 268,63€ als eingenanteil gezahlt
Also wenn du selbstzahler bist haut das bei dir hin.
Lg
Ah, danke für die Info! Dachte schon es gäbe irgendwelche Tricks....
Viel Erfolg dir!
Hallo
ich fang ca mitte Oktober auch an zu spritzen für unsere erste Icsi. Habe heute morgen den Rest in der Apotheke bestellt. Das Gonal (2mal 900) habe ich schon im Kühlschrank liegen.Warte jetzt nur noch auf den nächsten Drachen das es losgehn kann und es hoffentlich bei erstenmal klappt da wir selbstzahler sind. Hab für alle Medis jetzt 1000€ bezahlt.
Hallo bunny,
Meine erste icsi war auch als selbstzahler. Da haben wir ca.6000 € gezahlt mit allem drum und dran. Kaum zu glauben aber bei einer bevorstehenden behandlung wartet man ungeduldig auf die mens welche man eigtl jeden monat verflucht
Warum hast du keinen antrag bei der kk gestellt die meisten übernehmen 3 versuche.
wir sind nicht verheiratet darum müssen wir alles selbst zahlen.