Guten Abend meine lieben . Bin heute Transfer plus 8. Habe aus neugierig ein testen gemacht 2 Strich sah man leicht... Hat das was zu bedeuten? Habe am 2 Okt triptofem gespritzt . Würde mich freuen wenn jemand schreiben würde
Transfer plus 8
Was würde den genau gemacht? Ich denke mal wenn man ein Ei plus Spermie eingesetzt hat beginnt diese ja trotzdem sich zu teilen. .... und somit würde auch bald hcg reagieren jedoch ist immernoch die frage ob es fest bleibt !?
Hi, soweit ich weiß enthält Triptofem kein HCG. Die 2. Linie kann also nicht von dieser Spritze kommen. Hast du ein Photo? Was für ein Test war es denn? (Es gibt ein paar Billigtests, die angeblich sogar mit Wasser oder Apfelsaft positiv anschlagen.) Mach den gleichen Test am besten in ein oder zwei Tagen noch einmal. Dann müsste die Linie deutlicher werden. Daumen sind gedrückt.
Achso: An welchen Tag hattest du den Transfer? Bei einem Blastozystentransfer bist du bereits bei ES + 13. (5 Tage + 8 Tage) Wenn der Transfer schon am 2. Tag nach Punktion war ca bei ES + 10. HCG wird auf jeden Fall erst dann ins Blut abgegeben wenn die Einnistung bereits war.
Aus rossmann 5 Euro war dieser testen ja ich teste heute nochmal oder morgen früh
Bei mir exakt das selbe!!' Facelle positiv cb negativ dann bin ich zur blutabnahme gerannt und der sagt 24,4
Auch TF +8 blasto
Halt mich auf dem laufenden!!!
Wollte Bescheid sagen mein Blut test ist positiv ich freue mich sooooo sehr
Naja positiv ist meiner auch nur nicht genug...
Wie hoch ist dein hcg?