Ich kann es nicht glauben es hat geklappt

#herzlich

An alle die Viren brauchen, ich schicke Sie Euch
wir haben gestern den Anrufe aus der KIWU bekommen das es geklappt hat es ist alles noch sehr früh aber TOP
Alle Blutwerte sind toll
was wir gemacht haben:
wir nibbeln seit Januar 2016 vorher hatte ich im Dez 15 einen missed abort in der 10 SSW

jeden Monat aufs neue hatten wir GVNP es war nachher nur noch anstrengend
Im August haben wir uns für einen IUI ( Insemation ) entschieden inkl Clomifen
1 IUI Negativ
2 IUI inkl Maca Kapseln ( ob es daran lag weiss ich nicht ) aber ich war in diesem Zyklus so ausgeglichen wie Nie zuvor.
Das Spermiogram meines Mannes war noch besser als vorher
ich habe nichts gemerkt diesen Monat wo ich sonst immer alle Anzeichen hatte die man nur haben konnte
wir haben mit der Einnistungsspritze gearbeitet
ich glaube es immer noch nicht und bin froh das es geklappt hat

Kurz zur Info ich habe einen Davidtest durchgeführt die Linie war nur zu erahnen dann habe ich einen Clearblue Digital benutzt der war sofort positiv
was ich damit sagen möchte am besten keine striche raten, kauft am besten direkt einen gescheiten test

alles liebe für Euch und ich sage mal ganz leise Tschüss
danke für Eure lieben Worte

#verliebt#schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll!

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Möge diesmal alles gut gehen.

Darf ich fragen was die Ursache für den MA war?

4

Ja klar in der 10SSW war leider kein Herzschlag mehr da

6

Das tut mir leid :-(
Hoffentlich geht diesmal alles gut.

3

Herzlichen Glückwunsch! :) was sind denn Maca Kapseln?

5

Google mal nach maca ist einfach Mega 3 mg am Tag muss man nehmen wir haben unser bei Amazon gekauft als Kapseln da es als Pulver bestialisch schmeckt wenn ihr inter See habt Es heißt maca Original von Vida 2 Kapseln pro Person am tag viel glueck

7

Dank Dir! Was sollen die denn bewirken?

weiteren Kommentar laden
9

Hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Was meinst du, woran lag es, dass du so ausgeglichen warst diesen Zyklus? Ich kann mein Kopf nicht abschalten :(

lg

10

Gute Frage

Ich denke ich habe fuer mich einiges geändert

Ich gehe seit 3 Wochen zum Yoga was mich ohne Ende runter gebracht hat habe bachblüten genommen gesünder gekocht und maca Kapseln genommen

Ich wuerde sagen das war mein Erfolgsrezept ob es jedoch bei dir wirkt weiß ich nicht mir hat es geholfen da ich sehr ungeduldig bin und immer alles planen muss

Euch allen ganz viel Erfolg und Glück