Hallo Mädels
Stecker gerade in meiner ersten ivf.
Spritze seit zt 3 100 ie puregon... Als ich gerade auf der Toilette war hatte ich so viel spinnbarer zs.... Bin heute zt 8. Ich soll heute Abend und morgen abend orgalutran spritzen...
Kann es aber sein das mein ei/Eier schon vorher springen? Muss erst Montag zum ultraschall?
Oder ist das einfach ein gutes Zeichen mit dem zs und ich spritze normal orgalutran und verhindert normal den vorzeitigen eisprünge?
Danke schon mal für eure Meinungen...
Ich hätte nicht gedacht so oft fragen stellen zu müssen :) einfach alles so aufregend und man will einfach nichts falsch machen...
Lg nicki82ob
Zt 8 spinnt. Zs unter puregon??? Zu früh????
Also ich hatte bei meinem letzten Versuch und jetzt auch wieder (zyklustag 9, stimutag 8) sehr viel zervixschleim. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das normal ist. Muss auch Montag wieder zum Ultraschall.
Hallo :)
Ich hatte das bei meiner ersten ICSI auch, und das wurde auch nicht weniger bis zur Punktion! Dazu noch das Ziehen in den Eierstöcken - dachte häufiger dass meine Eichen schon längst gesprungen sind! ;D Aber solange du dich an deinen Plan hältst und das Orgalutran spritzt wird da nichts passieren! :) Viel Glück weiterhin
Danke für eure antworten das beruhigt mich
Hallo,
ich hatte das auch und bei mir sind die Eier dann auch zu früh gesprungen. Ob der ZS und die Schmerzen das Zeichen dafür waren weiß ich nicht.
Was sagt denn der Ultraschall heute und die Blutwerte?
Liebe Grüße