PU+8

Hallo ihr lieben

Wie gehts euch? Mir gehts bis auf die Übelkeits anfälle und Leisten ziehen ganz gut. Transfer bin ich +5 hab nen 8 Zeller A Qualität zurück bekommen.

Wer ist noch so weit wie ich?

1

Hey,
ich bin heute TF +5 und habe einen 3 und einen 4 Zeller zurück bekommen, in welche Qualität weiß ich gar nicht..
Mir geht es soweit gut, habe etwas Überstimulation und seid Freitag einen Blähbauch was vor allen Dingen in der Nacht nervt, aber sonst keine klagen.

2

Hi!

Ich hatte auch am 5. Transfer von einer Blasto.

Mir geht's wieder ganz gut. Schmerzen von Punktion sind weg und mein Blähbauch wird auch kleiner.

3

machst du irgendwas gegen deinen Blähbauch?

4

Rühr mir morgens 2 TL Milchzucker in den Tee und esse abends keine Kohlenhydrate. Früh ist der blähbauch weg und abends zeigt er sich noch nen bisschen.

weitere Kommentare laden
5

Blähbauch hatte ich zum Glück nicht. Hatte ne IVF im natürlichen Zyklus. Habt ihr ne Betäubung bei der Punktion bekommen? Ich habs ohne gemacht. War auch net schlimm.

Wartet ihr bis zum BT oder testet ihr davor schon?

7

Bei mir ist es eine ICSI und bei der Punktion wurde gar nicht gefragt ob mit oder ohne Narkose, sondern es stand fest das es unter Narkose gemacht wird.
Tja der liebe BT, noch bin ich hin und her gerissen, vorher testen ja nein ja nein, aber eigentlich will man schon...Und selbst?

15

Ich fang ab morgen an zu testen. Ich bin da nicht so geduldig. Bei meinem Sohn hatte ich an ES+9 schon positiv.

8

Hallo Ihr Lieben,

Meine 3. Icsi und ich bin heute PU +7, Tf +4. Habe einen 8 Zeller A Quali und ein 6 Zeller B Quali bekommen. Es zieht und pochert ständig und der Bauch ist mächtig aufgebläht. Aber seit heute fühl ich mich wesentlich fitter als die Tage zuvor.

Wünsche uns alles Glück der Welt :-)

LG Majka

9

Hallo!

Ich hatte am 05.10 Transfer von einer Blasto. Ist unsere erste IVF.

Mir geht es ganz gut, am und zu mal ein ziehen und ich bilde mir ein müder als sonst zu sein.

Wann habt ihr Bluttest? Ich habe erst am 19.10 Termin. Mir scheint das irgendwie sehr spät.

Liebe Grüße

10

Huhu :)

Ich hatte am 4.10. Transfer von einer Blasto. Mir ging es bislang super, bis auf die typischen PMS bzw. Mensanzeichen (vor allem Kopfschmerzen). Deswegen bin ich der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Seit heute plagt mich eine Überstimulation. Habe einen dicken Bauch der über den Tag immer mehr zunimmt und einen enormen Druck und Muskelkatergefühl. Ich hoffe nur, das wird nicht schlimmer :( Hab echt schiss!

Drücke euch allen die Daumen!

11

Ich habe auch am 19.10 Bluttest :-)

weitere Kommentare laden
16

Hey Mädels,
wie geht es euch heute?
Ich habe seid Gestern so ein ziehen als würde ich meine Mens bekommen, mal mehr mal weniger.. :-/ Wobei Heute mehr wie Gestern...
Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen?

17

Hey, so gehts mir auch. Aber kann es auch nicht einschätzen, ob gut oder schlecht.