Hallo zusammen,
Wir starten heute in unseren 2. Versuch für die 3. ICSI. Ich hoffe endlich mal auf etwas Glück! Nie hatten wir bisher eine Einnistung, trotz Embryonen oder Blastos in Top-Qualität. Den letzten Versuch im August haben wir während der Stimu abgebrochen weil nur 3 Follikel gewachsen waren.....nun geht's also los in die letzte Runde!
Startet noch jemand die Tage in seine IVF oder ICSI? Vielleicht können wir ja zusammen Hibbeln und die WS überstehen.
LG peppalein
Start für ICSI Nr. 3 (b)
Hi,
ich stimmuliere im Moment für den zweiten Versuch unserer ersten ICSI.
Bei uns musste der erste Versuch abgebrochen werden, weil die Folikel aufgehört haben zu wachsen.
Ich stimmuliere seit dem 5. Oktober mit Bemfola 300.
Und bin jetzt total gespannt, was mein US am Freitag bringt und ob wir es dieses mal bis zur Punktion schaffen und da dann auch schön viele Eizellen bereit sind!
LG
Ich drücke dir fest die Daumen dass es diesmal klappt! Immer positiv denken, immer kann es doch nicht schiefgehen!
Hallo!
Ich starte zwar keinen Frischversuch, dafür aber seit heute in meine 4. Kryo.
Nehme Tabletten zum Aufbau der GMS und übernächste Woche ist voraussichtlich Transfer.
LG
Toi toi toi.....wenn alles nach Plan läuft, ist bei mir auch übernächste Woche Transfer.
Kryo ist bestimmt entspannter, leider hatten wir nie was zum einfrieren übrig.
Kryo ist zwar entspannter aber wenn ich ehrlich bin würde ich gerne auch mal einen Frischtransfer als Vergleich haben. Bisher waren alle drei Kryos bei mir negativ
Aber Kopf hoch! Immer nach vorne schauen
Hallo, ich bin Fr auch in die ICSI 3b gestartet u habe Do meinen ersten US Termin... Ich bin etwas nervös, denn im Juni mussten wir die ICSI abbrechen, weil ich nicht ausreichend genug auf die Stimulation reagiert habe... Drück uns die Daumen, dass 3 unsere magische Zahl ist
Wie alt bist du? Ich bin 38,hab einen schlechten AMH Wert und mein Mann hat ne TESE machen lassen aufgrund der schlechten Spermien Qualität.
Viele liebe Grüße!
Hallo!
Ja, wir hoffen einfach mal dass die 3 unsere magische Zahl ist.
Ich drücke uns die Daumen dass wir diesmal ordentlich durch den Zyklus kommen.
Ich bin 34 und bei uns liegt es an beiden. Ich habe nur noch 1 Eileiter nach einer ELSS 2014. und die Spermien meines Mannes sind auch nicht die schnellsten. Mein Amh ist noch überdurchschnittlich gut für mein Alter.
Hey,
ich warte im Moment auf meine Mens, die Ende der Woche eintrudeln dürfte... Dann starten wir nach 3 negativen ICSIS in unsere 1. Kryo im natürlichen Zyklus Bei uns liegt es eigentlich nur an den Schwimmerchen meines Mannes (wir haben schon einen gemeinsamen Sohn, der ohne Probleme spontan entstand...)
Bei den 3 Versuchen war auch immer alles super, aber es will und will sich leider nichts einnisten
Habe jetzt im Vorzyklus ein scratching machen lassen und versuche es dieses Mal auch mit Akupunktur!
Drücke uns allen ganz fest die Däumchen
LG
coreander
Ich drück fest die Daumen!
Diesmal sind einfach die richtigen Embryonen dabei sodass wir über den Winter schön rumkugeln können.
Guten Morgen!
Ich bin heute ZT 30 und warte auf den Start der dritten ICSI - beim letzten Mal hatte ich einen frühen Abort nach der ersten Einnistung überhaupt und hoffe, dieses Mal läuft es noch besser... Was wir draus gelernt haben: TF an Tag 3 und Prolutex statt Utrogest.
Drücke uns allen feste die Daumen!