Huhu,
Ich bin nun im Zyklus nach Icsi und warte auf meine Periode... In den letzten Tagen habe ich schon getestet. Alle negativ. Heute habe ich wieder getestet (bin schon an ZT 39) und erkenne einen leichten Strich.
Ich habe in dem Foto auch die Tests von der letzten icsi, damit man vergleichen kann.
Ausgelöst hatte ich mit 1 Spritze Ovitrelle, die ich an PU+ 10 nochmal spritzen musste.
Vielleicht wünsche ich es mir einfach zu sehr.
Spontan schwanger nach 2. Icsi oder VL?
Ich seh da keine Linie. Sorry tut mir leid für dich.????
Ich meine einen Strich zu erahnen...schwer zu sagen. Mach morgen noch eine mit morgenurin :) drücke dir die Daumen! !!
Hallo,
hast du heute noch mal getestet?
Nimm mal einen anderen Test...
LG
Hi
also etwas ganz ganz hauchzartes kann man erkennen...
ich würde wie alle anderen auch schon gesagt haben heute morgen testen dann bist du auf der sicheren Seite!
Hast du noch mal getestet?
Auf meinem PC-Bildschirm sieht die Linie von Test von gestern - im Gegensatz zu den anderen Tests im Hintergrund, die alle ne rosa Linie haben - WEISS auf rosa Hintergrund aus... Denke somit, es hat nicht geklappt. Drücke dir die Daumen, dass ich mich irre!!!
Also heute früh war der noch schwächer. Na prima. Also doch nicht... Es war ein Test der gleichen Marke. Andere habe ich nicht hier. Ich denke, dass ich heute noch andere besorgen werde. Denn selbst kurz nach dem nachspritzen war der Test nicht besonders stark.
Nach meiner ersten icsi war mein Zyklus relativ schnell wieder normal. Nun bin ich schon an ZT 40. Der einzige Zyklus, der länger als der jetzige war, war der Zyklus nach der späten Fehlgeburt.