Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in Recklinghausen bei Reprovita in Behandlung ist, oder war? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen bei Reprovita??? Nach mehreren neg. ICSI's wollen wir die Klinik/Praxis wechseln und überlegen nach Recklinghausen zu gehen...Lg
Erfahrungen Reprovita Recklinghausen
Bin bis jetzt begeistert. Hatte auch gewechselt nach 3 icsi's
In welcher Klinik warst du vorher, wenn ich fragen darf???? Bist du jetzt schon länger in Recklinghausen???
Hallo!
Mich interessiert das auch! Wir haben im nächsten Monat unseren Termin zum Erstgespräch.
Ich bin bekennender Dr.Pitone Fan! Nächste Woche geht's mit dem Geschwisterchen los und ich habe einen Anfahrtsweg von 400km-sagt alles, oder?! :)
Ok, das sagt wirklich einiges aus... ???? danke...
Das macht Mut! Danke :)
Reprovita ist die angenehmste Kinderwunschpraxis die ich kenne - Fr. Dr. Pitone ist ein toller Mensch. Es läuft alles sehr viel familiärer ab als woanders.
Guck dir die Praxis doch einfach an. Man kann in mehreren Praxen Beratungsgespräche haben. Ich habe mir seinerzeit RE und Essen relativ zeitgleich angesehen.
Alles Gute!
Vielen Dank... Werde es dann wohl nochmal in Recklinghausen probieren....
Halli Hallo!
Ich kann dir die Praxis von Frau Doktor Pitone auch wärmstens empfehlen! Alle dort im Team sind sehr sehr nett! Ich bin jetzt mit dem 2. Kind durch ihre Hilfe schwanger und bin total glücklich dort gewesen zu sein! Die Wartezeiten sind total human und man fühlt sich sehr wohl dort!
Also, Top Klinik!
Ich wünsche dir alles gute!
Sand mit Krümel inside 14+2
Sandy heiße ich nicht Sand
Hallo!
Wir sind auch nach 3 negativen versuchen zu Reprovita gewechselt. Ich kann die anderen Meinungen nur bestätigen. Fr. Dr. Pitone und auch Fr. Dr. Espeloer sind super lieb und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Und nebenbei war es dort auch günstiger als in unserer 1. Klinik.
Das hört sich ja gut an.... Darf ich fragen, wie es da ungefähr mit den Kosten aussieht????
Ich war vorher in essen Novum. Und nach 3 icsi's haben wir dann gewechselt.
Sie untersucht alles genauer. Man ist nicht Nummer 1.000 . Es läuft nicht wie auf dem Fließband. Ich bin total begeistert von der Praxis
Eure Erfahrungen beruhigen mich schon ein wenig - danke!
Ich bin echt schon gespannt, was da auf uns zukommt. Ich hoffe ja noch, dass uns einfach nur mit Medikamenten geholfen werden kann. Allein schon deshalb, weil wir Selbstzahler sein würden. Aber in ein Paar Wochen sind wir schlauer.
Hallo mautzebutz
ist die kiwu Recklinghausen teurer als Essen oder tut sich da nicht viel?
lg