Huhu..
Bin grade mitten im Kryo Zyklus.
Vergangene Woche Mittwoch kamen 2 frühe Blastos zu mir. Abends habe ich dann Brevactid 1500 gespritzt. Am Samstag habe ich noch einmal Brevactid 1500 gespritzt.
Seit dem Transfertag mache ich eine Testreihe mit Streifen von Babytest und diese Streifen wo die Frau auf dem Tütchen zu sehen ist.
Letztere haben selbst nach der ersten Brevactid kaum angezeigt.
Leider habe ich überhaupt keinerlei Erfahrungswerte mit Brevactid, nur Predalon. Da waren 10000 Einheiten in der Regel 7-8 Tage nach dem spritzen nichts mehr zu sehen.
Ich stelle mal meine Testreihen ein, würde mich freuen wenn ich eine Einschätzung von euch bekomme.
Vielen lieben Dank
Abbau Brevactid 1500 Bitte helft mir????
2
Bisher erkenne ich nur, wie das hcg abgebaut wird. Teste noch weiter, vielleicht sieht man morgen, dass es stärker wird.
3
Hab bei der letzten ICSI auch Brevactid gehabt... Hatte an TF+3/PU+8 schon blütenweiße 10er Tests, da war schon alles abgebaut.
4
Hallo,
hast du mal bei Seeds and Needs den HCG Abbau Rechner benutzt?
Bei mir waren 1500 Einheiten meist ca. 4 Tage (+/-1) zu sehen. Wenn eigenes HCG hinzu kommt, werden die Tests ja wieder dunkler, das kann ich bei dir (noch) nicht erkennen. Da hilft leider nur weiter testen.
Viel Glück
LG