Hi Ihr Lieben,
ich habe diesen Monat nur eine kurzes Zeitfenster um Schwanger zu werden : ( jetzt habe ich Utrogest um die Periode aszulösen bekommen. Meine Ärtzin sagt ich soll es 14 Tage (2x Abend nehmen). Bei meiner ersten erfolgreichen SS hatte ich es nur 10 Tage genommen.
Hat es von euch jemand noch kürzer genommen :D ?! oder wirk es dann nicht?
Danach muss ich dann mit Clomi stimmulieren... : /
Utrogest nach 8 Tagen absetzten zum Periode auslösen, zu früh?
Huhu,
ich weiß nicht genau wie lange man Utrogest nehmen muss aber 8 tage scheint mir zu gering. Wenn ich Utrogest genommen habe hat es nach absetzen auch nochmal 4 Tage gedauert (2xAbends), bis die Tage gekommen sind. Bei anderen kommen sie noch unter 2x2 Utrogest. Ich muss gerade MPA 10 Tage nehmen. Da denke ich das es ähnlich sein wird. Muss den Zyklus auch abbrechen.
Wieso geringes Zeitfenster? Hast du schon mal mit Clomifen stimuliert?
HI Danke : )
ich bin ende des Monats noch auf Geschäftsreise und naja jeder Tag an dem die Periode früher kommt und ich mit Clomi anfangen kann wäre super :D
Ja meine erste SS war auch mit Clomi, das verlief super! Und im zweiten ÜZ war ich schwanger : )
Aber dann werde ich es lieber mal noch die zwei Tage nehmen. Also 14 Tage find eich sehr lange... : /
Liebe Grüße
Ich würde es auch unbedingt 10 Tage mindestens nehmen. Bringt ja nichts, wenn es nicht ausreicht und du erst recht noch länger wartest. Dann hoffe ich mal, dass du gut auf Clomifen reagierst. Wird ja doch recht eng langsam bis Ende Oktober. Ich habe diesen Monat zb nicht mehr auf Clomifen reagiert. Ich hoffe das es nächsten Monat wieder besser ist.