Hallo zusammen ,
ich hab da mal eine generelle Frage!
Ich habe heute an pu+14 um 18.30 mit einem presence frühtest leicht positiv getestet hab während des Tages so 2 Liter getrunken .
Mich beunruhigt , dass es nur leicht positiv war ! Hat jemand Erfahrungen ??
Danke schonmal
Pu +14 leicht positiv
Hallo,
zeig mal ein Foto.
Was war es für ein Test?
LG
Auf dem Bild sieht es noch etwas weniger aus aber an pu +14 müsste es doch stärker sein auch wenn es 18.30 war ich im Laufe des Tages 2 Liter getrunken hab und oft auf Toilette war
Huhu also es ist eindeutig positiv! Ob der jetzt schon stärker sein sollte würde ich mich vorerst nicht belasten, strich ist strich!!
Teste morgen oder fr nochmal dann wirds bestimmt stärker!!! Vielleicht verzögerte Einnistung
Hey liebes, aaaalso ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Der Test ist positiv.
Aus meiner Erfahrung her, kann ich dir sagen, das bei meiner 2. ssw war der Frühtest (10er) an Pu+9 positiv, und der 25er an pu+12.
Bei der jetzigen icsi erst an Pu+14.
Du wirst sehen, morgen früh wird er ganz anders aussehen.
Das es zieht, denk ich ist auch normal. Da unten arbeitet ja jetzt alles auf Hochtouren.
Ihr habt mir jetzt etwas Mut gemacht , trotzdem warte ich noch den Bluttest ab bevor ich mich freue, weil der rechte Eileiter also es zieht bis in das Bein seit heute morgen solche Schmerzen hatte ich zuletzt als ich die elss hatte , aber in Kombination mit Blutungen , das muss ja auch nichts bedeuten ich denk jetzt mal neutral !
Ich danke !!!
Es ist so toll Leute um einen zu haben die einen verstehen
Mein Einjähriger Sohn, war auch nur ein Hauch an PU+15! Und das morgens!
Das höre ich gerne ich schick euch morgen das Bild von dem Test morgen früh
Und ich habe auch stechende und ziehende schmerzen, sodass ich auch erst gedacht habe, dass es eine ELSS ist/wird. In der KiWu Klinik wurde mir heute gesagt, dass es ganz normal ist und viele Frauen davon berichten.
Hallo titina,
ich drücke dir die Daumen, dass die Linie morgen stärker wird!!
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen.
Ich habe heute am PU+14 auch leicht positiv mit dem presence getestet, mein HCG liegt bei 30,5. aber ich habe nach dem aufstehen getestet.
Ich werde erst am Freitag noch einen Test machen, hoffe auf einen fetten zweiten Strich!
Lg
Hallo ihr alle,
Ich kann mich in eure Zweifel einreihen.
Hatte am Di an Pu+15 BT. Positiv aber HCG nur 39. Hab gestern und heute morgen mit einem 10 er getestet (Marke weiß ich gerade nicht), aber nur ein kleiner Hauch zu erkennen. Das sollte doch eigentlich auch mehr sein,oder?
Keine Ahnung, ob ich noch hoffen kann.
Nächster BT ist am 18.10.!
Hallo,
ich hatte an PU+14 einen Wert von 34 und bin jetzt in der 14. SSW.
Hoffnung besteht also...
LG
Was sagt der neue Test???
Guten Morgen ,
Ich kann das Bild nicht laden
Hallo ihr lieben hab heute blutest vorgezogen ! Weil ich ja schonmsl eine elss hatte
Ok dein Test ist nicht viel stärker als meiner von heute morgen pu +15