Hallo ihr Lieben ich wollte mich mal beeil euch ein reihen um vielleicht besser mit dem Gedanken klar zu kommen.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Bauch Spiegelung wo mir der Rechte eileiter entnommen wurde da ich dort eine dermoidzystere hatte dann wurde noch eine weitere zyste entfernt. Dann wurde der Linke eileiter versucht zu spülen. Es blieb bei dem. Versuch der eileiter ist nicht durch gängig haben dann versucht verwachsungen und verklebungen zu lösen aber er blieb zu Nun weiß ich das es natürlichen Weg nicht mehr klappen wird
Ich bin so traurig und wie in eine starre :-o habe leider auch noch eine blutet Krankheit so das es mit Hormone schwierig wird.
Sorry fürs ausweinen
Ich Reihe mich ein
Huhu, das ist ja nicht schön. Habe auch vor ei paar Tagen erfahren, dass wir ne IVF brauchen. Man gewöhnt sich an den Gedanken. Du meinst Bluter-Krankheit oder Blut Krankheit? Ich habe ein mildes WB Syndrom und das hat noch niemanden gejuckt. Nehme Clomifen,Gonal,Estrifam, Utrogest und MPA.
Ich habe das Faktor 5 leiden also mit der Blut Gerinnung Neige sehr stark zu thrombosen.
Hallo und herzlich willkommen,
ein Faktor V Leiden haben hier einige Mädels, Du wirst ab PU+1 wahrscheinlich Heparin spritzen müssen und evt noch zusätzlich ASS 100 einnehmen müssen. Aber grundsätzlich ist ein Faktor V Leiden kein Hindernis für eine IVF, habe ich jedenfalls noch nie gehört...
LG
Hey,
ich hab auch eine Faktor V Mutation und dann sind bei mir noch zwei Proteine nicht ok, was das Thromboserisiko noch zusätzlich erhöht. Ich muß daher schon ab Beginn der Stimulation Heparin spritzen. Du siehst, auch hört ist eine IVF möglich, also Kopf hoch, es wird auch bei Dir klappen
LG und alles Gute