Seit pu+16 Symptome weg

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ,
bin heute pu +16 hatte auch schon an pu+14 einen leicht positiven ss und gestern an pu+15 mit morgen Urin etwas stärker hänge ein Bild mit an!
Nun heute pu +16 mein Bh passt wieder normal meine Brüste sind nicht mehr geschwollen vorher waren die durchgehend dick ! Die Medikamente nehme ich immer noch ! Könnte es daran liegen, daaa es scjonn wieder nur eine biochemische ss war. Hatte das jemand so und war trotzdem schwanger?
Bitte Erfahrungen

1

ich hatte das IMMER wenn ich schwanger war. das war bei mir das sicherste zeichen dafür, dass es geklappt hatte #rofl

meistens ab pu+12/13 war alles weg. kein. brustspannen, kein ul ziehen... kein gar nichts. ich hatte dann auch währnd der ganzen ss nie typische ss anzeichen. keine übelkeit, nichts was auf eine ss hingedeutet hätte.

und mein hcg war immer richtig hoch

2

Hallo Danke für die Antwort war gestern zum vorgezogenen bluttest hatte ja eine icsi ich hoffe das du recht behältst was sagst du zu dem Test das Bild ?

7

der test ist deutlich positiv. anhand von strichen kann man niemals auf den hcg wert schließen.

alles gut. bestimmt :-)

3

Guten Morgen,

warte den Blutwert heute mal ab und mache am Montag noch einen. Ich weiß das man gerne anfängt Symptome zu deuten aber im Endeffekt sagt dir das auch nichts über den Verlauf. Symptome kommen und gehen. Kann sein, dass heute Nachmittag alles wieder da ist oder du nur ab und zu ein Gefühl von Wachstum in den Brüsten hast ohne das sie prall sind. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur so. Ich kann deine Sorge aber total verstehen, wirklich! Ich drücke dich! :)

4

Guten Morgen liebe lenchen ich drück dich auch ganz fest !!!!!
Dein Wort in gottes Ohren ! Lass mich schon um 13 Uhr zurückrufen !
Ich gebe Bescheid !
Geht es dir gut ?

5

Ach lässt du dich doch zurückrufen? Ich drücke die Daumen!!!!

bei mir ist alles gut. Ich suche nur nach einer Antwort, wie es nun weitergehen soll und wie ich das Gespräch mit meinem Mann eröffne. Er hat ja gesagt, dass er mit geht aber ich weiß das er das nicht gut findet.... Ich will ihn nicht überrennen.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte auch gar keine Anzeichen.
Ich musste zwei Mal HCG nachspritzen, da habe ich an den Folgetagen noch was gemerkt. Dann nicht mehr.
Jetzt bin ich in der 15. SSW und es hat sich nicht viel dran geändert. ;-)
Selbst meine Brüste sagen immer noch nicht viel.

LG

9

Hallooo;)
ja es ist echt bei jedem unterschiedlich ! Aber eigentlich ist es ja gut ohne Anzeichen !
Man findet im internet Acer auch das was man finden will !
Das Forum hier ist super!

10

ja eben :-)
alles ist gut