Hallo KiWu Mädels (und Jungs?)
wir haben jetzt alle Testergebnisse zusammen. Es wird eine Icsi Behandlung werden :/
Zusätzlich werde ich Infusionen während der Behandlung bekommen, da meine Killerzellen erhöht sind. Die sind wohl sehr agressiv und verhindern das sich ein Ei einisten kann.
Bei mir wurde ein PCO Syndrom festgestellt, deshalb habe ich auch keinen eigenen Eisprung.
Nach diesen ganzen *tollen* Nachrichten hoffe ich das es bei der ersten Icsi klappt, für mehr Behandlungen reicht das Geld nicht.
Gibt es jemanden unter euch der auch PCO hat und erhöhte Killerzellen? Würde mich gerne bissel austauschen.
Danke, Mian-Petit
Killerzellen
Hallo, das tut mir leid, dass du so viele schlechte Nachrichten erhalten hast.
Ich kann bei Killerzellen nicht mitreden, aber ich habe eine andere Frage.
Bezahlt ihr die ICSI selbst und könnt es nicht über die Krankenkasse machen?
LG
Ja, wir müssen alles selber zahlen.
Hallo Mian-Petit
Ja, ich habe beides auch...
Die Killerzellen wurden vom KH bei der Gebärmutterspiegelung eigenständig getestet, obwohl mein Arzt das nicht angeordnet hatte. Er ist nämlich der Meinung, dass man weder genau weiss, ob diese überhaupt einen Einfluss haben noch wie man sie bekämpfen soll wenn sie erhöht sind. Somit hat er in der Folge gar nichts dagegen unternommen. Ich habe lediglich relativ hoch dosiert Omega 3 Kapseln geschluckt und das ASS100, das ich wegen der Blutgerinnung nehme, kann anscheinend auch helfen.
Ich bin jetzt in der 21. SSW. Allerdings habe ich 5 Versuche gebraucht...
Meine Behandlungsgeschichte findest du in der VK. Falls du noch Fragen hast, gerne...
Auf jeden Fall viel Glück!!
LG Lamida
Hallo, ich habe auch Pco und Killerzellen und ein paar andere Kleinigkeiten gehabt. Spermien wurden unterm Mikroskop gar nicht oder nur Teile davon gesehen. Wir haben nur GvnP mit Medikamenten gemacht. Erst als mein Körper gut eingestellt war und gut auf die Medis reagierte, wurde ich schwanger. Unser Wildfang ist heute 11 Monate. Drücke dir die Daumen undliebe Grüße