Hallo mädels,
Habe eben mit 10.000 einheiten brevactid meinen eisprung auslösen dürfen. Yuhuuu.
Montag ist punktion wie habt ihr euch mit so viel hcg gefühlt merkt man was dadurch?
Bein spritzen hat es etwas gebrannt aber das soll wohl normal sein.
Lg
Auslösepritze
Beim spritzen soll es sein nicht bein spritzen sorry
Hey Yummy,
bei mir hat die Spritze auch wahnsinnig gebrannt. Ich habe die zwei Male vorher mit Ovitrelle ausgelöst. Da war nix. Bei Brevactid hatte ich ne fette Rötung und die stemmest gut geschwollen. Tat so ca. 3 Tage lang weh, wenn ich dran gekommen bin.
Viel Glück für eine PU :)
Ich befinde mich in der WS für den BT.
Hallo fee-fee,
Danke für deine antwort. Hast du schon getestet ich bin bin eher die ungeduldige und werde mich bestimmt nicht davor halten können.
Dir auch alles gute und das dein test dick poooositiv ausfällt.
Vielleicht teste ich morgen. Weiß dieses Mal nicht so genau, wo ich gerade stehe. Meine erste Kryo mit ausgelöstem ES. Mal sehen :)
Hey, habe auch heute abend den Eisprung ausgelöst und am Montag Punktion.
Allerdings mit Predalon. Bei mir hat es auch etwas gebrannt und komischerweise finde ich mein Bauch drückt nicht mehr ganz so heftig.
Des weiteren hatte ich gerade einen heulanfall weil ich immer noch Angst habe das der Eisprung zu früh kommt. Hab das Gefühl grade nicht mehr her meiner Gefühle zu sein. Schieben wir es mal auf die Hormone; -)
Sorry fürs lange labbern..
Wünsche dir für Montag alles liebe. .
Hallo vanessa,
Das ist toll dann können wir ja zusammen hibbeln. Hast du auch mittwoch transfer?
Mach dir keine sorgen das ist meine 3.icsi und jedesmal war der eisprung toll geplant. Die ärzte wissen schon wies richtig ist.
Habe um 21 uhr ausgelöst und soll montag um 7uhr in der klinik sein zur punktion.
Lg
Ich habe um 21.30uhr ausgelöst und soll erst um 9uhr in der Klinik sein.
Also später als bei dir.. hmmmm
Wir wollen gerne 2 Blastos haben und müssen deshalb dann fünf Tage warten
Ist Mittwoch nicht zu früh? Dachte das frühste sind 3 Tage?!
Sorry ist meine erste Icsi.