Hallo ihr Lieben,
sorry aber ich muss nochmal fragen ! Ich weiß es ist nicht gut zu googeln und jch weis auch das es bei jedem anders ist und es wichtig ist das sich der Wert verdoppelt alle 2 Tage ! Trotzdem nochmal meine Frage ????
Ich hatte an pu +15 einen hcg wert von knapp 100 sie hat es mir nicht mal genau gesagt!
Ich hab jetzt soviel gelesen , das es in der untersten Norm ist ! Ich hab einfach nur Angst und kann den Kopf nicht ausschalten ! Weil meine Brüste auch nicht mehr so dick sind und der apetitt auch nicht mehr so da ist !
Könnte mir jemand sagen , wie es bei euch war!
Ich danke !!!!
Pu+15 hcg wert bitte um hilfe
Hi,
Hatte an Pu+14 damals meinen Test und zwei oder drei Tage vorher gepostet, dass es wohl nichts war mit der ivf, da die Brüste nicht mehr spannen. Tja, jetzt schläft eine der beiden Mäuse bei mir auf dem Bauch.
In der Norm ist doch super! Mach dir keinen Kopf! Vielleicht hat dein Krümel sich ein paar Stunden später eingenistet, oder oder oder.
Alles Gute, Daumen sind gedrückt!
Hallo,
ist immer schön von jemandem nochmal was positives zu hören ! Dir auch herzlichen Glückwunsch zu der Zwilling ss;)
ich hatte trotz hohem hcg niemals ss anzeichen. anzeichen sind keine garantie für eine intakte ss genausowenig sind alle ss anzeichen der welt kein beweis für eine intakte ss.
bei mir wars eher so, dass die vermeintlichen ss anzeichen wie brustspannen usw. in jedem zyklus vorhanden waren und zwar als pms und als ich schwanger war ging das weg.. kein pms, weil ja schwanger
ich meinte.. keine anzeichen sind kein beweis für eine nicht intakte ss
Hallo Vanessa,
vielen Dank für die antwort!!!
Ja das stimmt, da hast du recht !!
Ist ja auch angenehmer ohne Anzeichen !
Ich bin nur unendlich müde kann aber auch von den Medikamenten kommen was sagst du denn zu dem hcg wert pu+15 knapp 100 Ärztin meinte ist in der Norm . Hab Mittwoch erst bluttest wieder
Ich wieder???? Ich hatte an PU+21/22 einen Wert von 670 oder 680. also auch sehr gering-mir schrieben sogar welche, dass es falsch ist Hoffnung zu haben. Meine Ärztin war zufrieden und ich habe eine wunderschöne Schwangerschaft gehabt! Und wenn man die 680 mal runterrechnet, PU+19/20 340 , PU+17/18 170 und dann PU+15/16 85. sprich mein Wert war wohl auch nicht höher
??? Waren ein Smily ich hatte auch immer das Gefühl ich kriege meine Mensa und Übelkeit war auch weg...
Mach dich nicht verrückt! Ich hatte an Pu+15 gerade mal einen Wert von 27!
Und bin jetzt in der 6. ssw
So niedrig ist der Wert jetzt auch nicht.
in meiner Klinik galt als Faustregel, dass der HCG Wert beim Bluttest an PU+19 mind. 150 sein sollte.
Wenn er sich alle 2 Tage verdoppelt, solltest du da ja schon bei mind. 400 sein.
Das ist natürlich auch keine Garantie. Ich hatte 4 FGS und bis auf einmal war mein HCG beim Bluttest immer über 150.
ich hatte eine FG mit HCG 880 und eine intakte SS mit HCG 957 an PU+19.
Wie du siehst, alles kann, nichts muss....
Es hilft definitiv NUR abwarten, denn jede SS ist anders und die Natur macht sowieso, was sie will.
Grundsätzlich würde ich aber sagen, deutet zum jetzigen Zeitpunkt nichts darauf hin, dass etwas nicht passt.
Und vergiss Anzeichen, die haben bei mir erst so richtig in der 7ssw angefangen.
Brav Progesteron nehmen und einfach positiv denken.
Ihr habt mir jetzt alle so Mut gemacht löge wieder seit 5 wach im Bett !!
Ich will mein Kopf ausschalten und es genießen , weil so war es noch nie und was macht man stattdessen sich verrückt machen !!
Hallo
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die Höhe des Hcg Wertes nichts über den Ausgang der Schwangerschaft aussagt. Bei meinem ersten Sohn war der Wert an PU + 14 nur 64. In der 2. Schwangerschaft war er an PU +14 123 und ich hatte eine Fehlgeburt. Bei meinem 2. Sohn lag der Wert um diese Zeit bei 57 und alles ging gut.
Ich drück dir die Daumen
Lg
Ich könnte euch Mutmacher so knutschen !!!!!!!!!!!!
Ich glaub ohne das Forum wäre Hcg bekloppt!
Es gibt zwar immer mal welche die sich genervt fühlen von solchen Fragen, weil man sie ja auch tatsächlich nicht beantworten kann, da frag ich mich was die hier machen !
Ich denke dafür sind wir hier im Erfahrungswerte austauschen zu können und ich hoffe ich werde auch eine von denen sein die jemandem Mut machen kann
Hallo,
ich kann dir auch nur empfehlen nicht zu viel um den Wert zu geben. Es gibt hier so viele Frauen, die mit niedrigen Anfangswerten ein gesundes Kind bekommen haben oder noch immer glücklich schwanger sind.
Ich hatte an PU+16 einen Wert von fast 500 und habe den Zwerg in der 10. Woche verloren. Du siehst also, der Wert sagt wirklich nicht viel aus. Sobald man Ultraschall machen kann, interessiert sich sowieso keiner mehr für den HCG Wert, dann wird nur noch geschaut wie es im US aussieht.
Also mach dich nicht zu verrückt, wenn deine Ärzte zufrieden sind, wird schon alles gut sein.
LG
Hallo, ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft bei pu+15 einen Wert von 58 und bei meiner jetzigen 493.
Also dein wert ist doch normal. Es kommt nur darauf an ob er sich immer schön verdoppelt.
LG
Das hat hundert Prozent was mit der Einnistung zu tun warum soll es sonst so schwanken ;) Acer ist auch egal Hauptsache es funktioniert , dann Versuch ich jetzt positiv gestimmt zu sein ! Sind so schmerzen im Steißbein rücken normal ? Ich hab heute mal gelesen , dass es kein gutes Zeichen ist ??
Ich hab einfach nur Angst jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe hab ich Angst meine Tage zu bekommen !
Ja manche nisten sich früh ein, manche spät.
Ich hatte am Anfang meiner ersten Schwangerschaft auch hinten am unteren rücken probleme. Weiß gar nicht mehr wie das hiess.hatte extreme schmerzen.
Wird schon alles gut gehen
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG