Guten Morgen,
Ich hab den Viola Frühtest der schon ab 5 anzeigen soll. Anwendbar am 8 Tag nach Befruchtung und das Ding ist blütenweiß !
Hab mir so sehr nen Hauch gewünscht - also bei meiner Tochter hatte ich bei PU+11 mit nem 10er Test leicht positiv getestet. Es enttäuscht mich jetzt......
LG
Pu +9 und ein 5 er Test ist negativ!
Hi,
dann hast du bei deiner Tochter aber echt Glück gehabt. PU+9 ist viel zu früh. An PU+12 werden 50% aller positiven Tests auch schon angezeigt, an PU+13 80%, an PU+14 90-95%... rein statistisch gesehen. Daher würde ich dir raten mind. nochmal 3-4 Tage ins Land gehen zu lassen.
Die Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe
Maja
Hallo,
Die Tests sind nicht so gut. Einfach weiter hibbeln. Daumen sind gedrückt!
Lg
Die
das sind die größten scheiß tests .. sorry
ich hatte da schon einen positiven obwohl nicht schwanger und einen neg. obwohl schwanger. der 10er war deutlich pos. der viola neg. auch zwei tage später, als sogar ein 25er sehr deutlich pos. war, war der neg.
Jetzt macht ihr mir echt noch Hoffnung!!!!
Ich wünsche es mir wie wir alle hier so sehr ! Es soll mein letzter Versuch sein
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Gib bloß noch nicht auf! PU + 9 ist echt früh. Ich habe bei PU + 10 / TF + 5 mit dem Viola auch noch blüten-schnee-rein-weiss getestet. Und zwei Tage später, also bei PU + 12 / TF + 7 dann mit einem 10er von Rossmann hauchzart positiv getestet. Bin zwar keine Expertin was SST´s angeht, aber ich bezweifle ganz stark, dass der Viola wirklich schon ab 5 anzeigt.
Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und liebe Grüße