Hallo ihr Lieben. Ich befinde mich in der Warteschleife bis zum BT nach der ersten Icsi. Ich muss seit Transfer nur Progestan einnehmen. Hierzu meine Frage.. Meine Brüste sind mega empfindlich und sogar größer geworden. Sind das bekannte Nebenwirkungen? Welche Nebenwirkungen kennt ihr vom Progestan? Lg
Progestan
Guten Morgen,
ich hab schon vor Transfer, nämlich einen Tag nach Punktion, mit Progestan anfangen müssen.
Die empfindlichen Brüste habe ich auch und noch nicht mal meine Embryonen eingesetzt bekomme
Es ist eine normale und mit die häufigsten Nebenwirkung von dem Medikament.
Müdigkeit und auch Übelkeit kommen auch nicht selten vor, da wird man schon ein wenig wahnsinnig, weil man wohl oder übel in sich reinhorcht.
Wie weit bist du denn?
Alles Liebe!
Noch früh dran PU +7/Tf +5. Ja das macht einen echt wahnsinnig. Hab vorher gedacht, dass die Wartezeit nicht so schlimm wird. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Wie mlweit bist du? Lg
Das glaube ich dir. Und das jetzt schon, denn ich hab heute an PU+4 meinen Transfer.
Das große Warten kommt also noch auf mich zu.
Und trotzdem sind meine Brüste jetzt schon sehr gereizt, daher kann ich mich da schon mal nicht von irritieren lassen
Ich wünsche dir viel Glück!