Chlormadinon wann mens?

Hi.
Ich hab 12 tage je 2 Tabletten chlormadinon genommen wegen einer zyste am eierstock die leider nicht von allein verschwinden wollte. Nun warte ich auf die mens. Wie lange kann das dauern?ich hab am Do die letzten Tabletten eingenommen. :/

Vielen dank für eure Antworten

1

Hallo :-)

War bei mir im letzten Zyklus genau das gleiche, gleicher Grund, auch Chlormadinon.... Meine Gyn meinte, es kann bis zu ner Woche dauern..... Joa. Passierte nichts. Als die letzte Tablette Chlormadinon dann schon 14 Tage zurück lag, habe ich Trisequens verschrieben bekommen. Das ist eine Hormonersatzrherapie, Östrogene, Gestagene........Wie die Pille 21 Tage nehmen. Aber ist nicht Empfängnisverhütend.

Habe vier Tage lang die Tablette genommen und dann abgesetzt, ich hatte nur noch schlechte Laune und Kopfschmerzen... Nach weiteren vier Tagen kam dann ENDLICH meine Mens.

Im Normalfall kommt aber die mens nach Chlormadinon ;-) bis zu 10 Tage soll man warten, dann kannst deinen Gyn mal fragen, was da los ist.

Liebe Grüße #winke

4

Oh man. Das wäre eigentlich auch typisch für mich. Hoffentlich bleibt mir das erspart. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr auf Tabletten schlucken....

2

Hallo,
fühle momentan mit dir mit. Habe am 10.10. Die letzten Tabletten genommen. Spüre ein ständiges zwicken und zwacken aber die Periode kommt nicht. :-( habe morgen früh einen Termin beim Arzt um danach schauen zu lassen.

3

Ist wirklich sehr nervig diese wartete. Außerdem schmerzen die brüste so dermaßen. Sonst spüre ich rein gar nichts... :/

5

ich halts auch bald nicht mehr aus zu warten. Ich würde dann endlich mit meiner 1. ICSI anfangen können aber nein die Periode die auf sich warten lässt macht mir momentan das Leben echt schwer. Versuche mich abzulenken

weitere Kommentare laden