Start mit Gonal F

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Forum.

Kurz zu mir. Mein Partner und ich (35 +34) möchten gerne ein Kind bekommen.

Nun ist das ganze bei mir nihct ganz so einfach, ich habe einen ZTyklus zwischen 40 und 70 Tagen. Im März diesen Jahres waren wir im KiWu Zentrum, Mittel der Wahl Clomifen.

Haben das ganze dann nochmal etwas nach hinten verschoben und im September dann quasi begonnen.

Am 19.09.2016 kam dann tatsächlich auch meine Mens von ganz alleine. Ab 21.09. dann 5 Tage Clomifen (50 mg) und ab zum US am 28.09.. Follis waren so bei 10 m. Vorschlag war zu herzeln an dem WE, evtl. mach mein Körper den ES alleine. Dann wieder US am 4.10.

Nix da, Follis sind nicht gewachsen, immer noch bei 10 bis 11 m, von dem Tag an, dann 5 Tage lang 100 mg Clomifen, in der Hoffnung, dass die Follis endlich wachsen und bereit zum Sprung sind. Letzten Donnerstag dann wieder zum US, wieder nix ... Follis haben sich nicht bewegt, nicht gewachsen.

Laut Blutwerten habe ich kein PCO, aber wenn man ins Innere schaut dann schon. :-(

Also neues Mittel der Wahl Gonal F, so spritze ich mich nun also täglich mit 75 Einheiten.

Heute habe nach Feierabend habe ich wieder einen Termin zum US. Ich hoffe soooo sehr, dass die Follis sich dieses Mal bewegt haben und wir mittels Ovitrelle ( die liegt schon im Kühlschrank) auslösen können.

Habt ihr Erfahrungen mit Gonal F? Bei wem hat es dadurch geklappt? Wie viel Einheiten musstet ihr spritzen und wie lange?

Liebe Grüße,

emheco

1

Ich habe Gonal F nur bei meinen beiden ICSIs genommen. Beim ersten Mal 150/175 und danach 175/225. hat super geklappt.
Das du "nur" so wenig spritzen musst klingt logisch, da ihr den Rest ja "normal" macht.

Mach dir keine Sorgen. Das wir nachher alle super aussehen! :)

2

Zurück vom US und die Ovitrelle im Gepäck.

Es gibt viele viele kleine Follis, aber einen Leitfolli mit 20 mm.#verliebt

Eben hab ich mit die Spritze gesetzt und nun heißt es morgen und übermorgen herzlen und in 2 Wochen dann den Bluttest machen.

Ich bin gespannt und voller Hoffnung.

Liebe Grüße,

emheco

3

Dann viel Erfolg und ganz viel Spaß :)

weitere Kommentare laden