IUI + 8 - verunsichert

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Woche Montag meine iui und hab am Sonntag um 15 Uhr ausgelöst.

Nun merke ich seit vorgestern, dass mein zervixschleim immer mal wieder leicht bräunlich bzw. rosa ist.

Gestern bin ich beim verabreichen der Progesterontabletten leicht "angeeckt" und es hat gleich rot geblutet.

Ich bin jetzt am grübeln, wovon das kommt. Von der besseren Durchblutung (nehme Ass 100)? Oder von den Progesterontabletten (Blutung in der scheide als Nebenwirkung) oder ist das vielleicht schon ein Vorbote der mens? Aber sollte das das Progesteron nicht verhindern?

Oh Mann mein Kopf brummt schon. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrungen!

Danke.

P.s.: laut Ärztin soll ich 2 Wochen nach der iui mit einen heimtest testen. Reicht da ein 25er ( hab ich noch da) oder ist ein 10er besser?

Lg mausebaer

1

Hallo liebes

bin heute IUI+7.. evtl kann das eine Einnistungsblutung sein wer weiss? Ich denke nicht das es Vorbote der Mens ist.. Mach dir kein Kopf.. Es wird bestimmt alles gut :) Denk positiv.. Bei mir tut sich nichts, ausser Druck im Unterbauch und blähungen... Meine Brüste tun nicht weh nichts.. Kaffee schmeckt mir auch.. Ich muss auch zu Huase testen.. wenn du NMT bist kannst auch mit 25 er testen.. mir wurde gesagt solle sigar bis NMT+2 warten wegen Utrogestan den ich nehme.. keine Ahnung...

LG pofidik

3

Hey pofidik,

Danke für deine Antwort.
Das mit der einnistungsblutung ist mir auch gleich gekommen. ;-)

Ich merke ansonsten auch nichts. Ab und an zieht es mal, aber sonst.

Mal schauen, wie lange ich es aushalte mit dem testen.

Dir weiterhin viel Glück. #liebdrueck

2

Hallo!
Ich nehme auch Ass 100. Und ich denke doch sehr, dass es daran liegt. Ich hatte auch schon nach dem GV leichte Blutungen. Habe mich erst gewundert, da ich das gar nicht von mir kannte. Aber dann fiehl mir ein, dass es von den Tabletten kommt.

4

Danke liebe junaswish,

Das ist mir auch schon passiert.
Jetzt ist es eher wieder normal, außer das Geschmiere von den Progesterontabletten.

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Lg mausebaer

5

Ich bin heute IUI +7 ????