Hallo liebe Urbis,ich nehme als Progesteron Lutinius Zäpfchen, aber sie lösen sich nicht auf sonder bröckeln zum Teil wieder raus, ist das normal? Kommt dann genügend Wirkstoff an? Hab morgen TF von meinem Üei und es soll jetzt nicht daran scheitern, dass ich nicht genügend Progesteron intus habe...
Hilfe, Lutinius löst sich nicht vollständig auf...
Also ich nehme zwar utrogest, aber da ist es auch so, dass immer etwas wieder raus kommt.
Hmm, ein bisschen ist es aber nicht. Gefühlt war es eine ganze Tablette. Ich soll 3mal täg. 2 nehmen und dachte , dass sie durch die Körperwärme sich auflöse und ich vielleicht ein bisschen wie Ausfluss im Slip habe, aber ganze Brocken?! Sorry für die ausführliche Beschreibung... Mach mir jetzt Sorgen, dass ich sie nicht tief genug bin eingeführt habe... Muss wohl bis morgen warten und nachfragen, aber danke für deine Antwort.
Hallo,
ich soll 3x1 lutinus nehmen, so steht es auch in der packungsbeilage. Da es reine vaginaltabletten sind braucht man wohl weniger davon als von progestan/utrogest. Bei mir kommt ab und an auch ein Rest der Tablette wieder raus, vielleicht führst du sie nicht weit genug ein
Hi,
Bei mir löst sie sich fast gar nicht auf. Die Tbl. ist aber tief genug eingeführt. Teilweise ist sie noch ganz da wenn die nächste eingeführt werden muss. Ich bekam dann den Tip sie vor dem einführen kurz unter Wasser zu halten. Damit ging es dann etwas besser und sie löste sich besser auf. Den Applikator benutze ich ebenfalls.
Vg
Prima, danke für den Tipp... Und es beruhigt mich immer etwas wenn ich weiß, dass es anderen genauso geht. Wie weit bist du?
Bei mir hat es leider nicht geklappt.. ich wollte diese Woche mit einem neuen Versuch starten, aber leider ist da wieder eine blöde Zyste... also wieder Wochen warten
Dir toi toi toi
Huhu,
schön, dass du Transfer hast! :)
Ja, das ist üblich... wie Weichkäse
Da wird genug Wirkstoff ankommen. 3x2 ist ja schon viel.
Ich drücke dich!