Hallo ihr Lieben,
ich mach es kurz. Wir waren für unsere 3 Kassenversuche in Hildesheim. Nun hatten wir ein Gespräch in Bad Münder, die von den Kosten her teurer als Hildesheim sind, da man dort z.b. die Blastokultur extra zahlen muss.
Jetzt sind wir am überlegen mal nach Magdeburg zu fahren, da ich gehört habe, dass die dort noch günstiger sind aber halt auch gut, was natürlich wichtig ist =)
Falls ihr Erfahrungen habt, was die Kosten angeht oder gerne auch sonstige Tipps bzgl. Magdeburg habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mit mir teilt =)
Wir haben am 7.11. erstmal einen Termin in Göttigen zwecks eventueller Immunisierung.
Lg
Selbstzahler IVF Magdeburg/Hi/H
Hi,
Wir waren erst in der Uni in Magdeburg, haben dort aber schon vor dem ersten Versuch abgebrochen. Danach in der kiWu am Ulrichplatz. Kosten dort für eine ivf etwa 4000-4500, blastos hatten wir nicht, kostet extra.
Die Ärztinnen sind dort super.
Genau wie in Bad Münder. In Hildesheim kostet das nicht extra. Weißt du denn was du ungefähr ohne Medikamente bezahlt hast? Da ich PCO habe brauche ich echt nicht viel, hatte immer eine 900er Gonal und eine 300 er, das reicht mir =) Und da ich nun vorhabe die Medis im Ausland zu bestellen wird es was Medis angeht echt "überschaubar".
Wie müssen 100 km fahren, nach Hildesheim waren es 35 km und so konnte ich mal schnell nach der Arbeit hin. Weißt du ob man die Termine in Magdeburg auch sehr spät legen kann?
Weiß sonst nicht wie ich das zeitlich schaffen soll, da ich ja auch über die A2 fahren muss. Da ist ja immer action :-/
Die Medis haben wir komplett von der kk bekommen, die sind im Preis nicht mit bei. Auch sonst haben wir alles bezahlt bekommen, dass ist nur der Betrag, der auf der Rechnung an die kk stand.
Die Klinik am Ulrichplatz kann ich aber wirklich nur empfehlen. Hab mit einigen gesprochen, die von der Uni zur kiWu gewechselt sind und dort sehr zufrieden waren, bzw sind.