Triptofem, Einnistungsspritze?

Hallo liebe Urbis, ich komme gerade vom TF meines einen Üeies :-) Die Biologin sagte nur, es hat sich normal weiterentwickelt, alles wäre gut. Direkt danach war mir etwas schwummerig, jetzt immer noch, aber ich denke es ist auch die Aufregung. Jetzt zu meiner Frage, ich habe ein Rezept über Triptofem mitbekommen u soll mir die Spritze am Do setzen und zum Blutabnehmen u US wiederkommen. Im Beipackzettel steht aber nichts von Einnistung, sondern von Downregulierung und und Verhinderung vorzeitiger LH-Anstiege. Das hat doch aber nichts mit einer Einnistung zu tun, oder? Wer von euch hat diese Spritze schon mal verwendet und weiß mehr?

Freue mich über jede Antwort! Und ja, ist der TF bei euch mit Ultraschall begleitet worden? Bei mir nämlich nicht... Fragen über Fragen...

Herzliche Grüße

1

ich habe diese spritze auch zur Unterstützung der Einnistung bekommen
mehr weiß ich leider nicht

2

Hey, danke für deine Antwort. Ich bin immer etwas skeptisch wenn im Beipackzettel was anderes steht. Und hat es dir geholfen?

3

Ich denke leider nicht
Morgen ist BT und Samstag und Sonntag hab ich selbst getestet und hatte leider kein positives Ergebnis

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Triptofem fördert die Einnistung. Irgendein Hormon wird dadurch aktiviert oder so.

Jedenfalls hat es bei mir geholfen. Nach dem 7. tf hat es endlich damit geklappt. Also nehmen!!!! Lohnt sich.ear sich skeptisch. Aber es hat geklappt und nun bin ich in der 28.ssw. Viel Glück!
Lg

6

Oh danke für deine Antwort! Sehr schön, ich habe mich nur gewundert, weil im Beipackzettel nix dazu stand! Möge sie mir genauso gut helfen wie dir! :-) Alles Gute für dich, ich werde dann berichten...

7

Hi, wollte wissen wann du dir das gespritzt hast. Zu mir würde am Transfertag gesagt, egal wann. Ich lese hier soviel unterschiedliches.... hoffe das du mir helfen, denn immer hin bei dir hat es damit geklappt.

Lg

weitere Kommentare laden