Kinderwunschklinik Manhagen - Wer war schon da?

Wir würden gerne wissen, ob jemand mitteilen würde, wie es ihnen ergangen ist in der Kiwu Klinik in Manhagen. Wir würden gerne dorthin, weil es für uns gut gelegen ist und nach Lübeck zu weit ist, sonst würden wir nach Lübeck gehen.

Des weiteren würden uns auch Berichte aus der Uniklinik Lübeck interessieren.

Wäre lieb wenn jemand antworten würde.

1

Hallo :),

Wir sind eigentlich auch in manhagen.

Das Problem ist, dass es da noch relativ neu ist und sie am Anfang stehen.

Wir hatten das erst Gespräch in manhagen und auch die Ultraschall Untersuchungen zwischen durch.

Für alle anderen Dinge muss man dann aber nach Lübeck, wie zB die Iui oder die icsi.
Unsere letzte icsi war im Juli, ich denke nicht, dass ich viel geändert hat seit dem.
Für den bluttest war ich dann in manhagen und auch für das Gespräch danach, wie es weitergeht war dort.

Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch und seit Juli sind die in manhagen schon weiter, was großartig wäre!

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort. Hat es denn bei euch geklappt?

4

Sehr gerne :)

Also man sollte schon, wenn man es in Manhagen machen möchte, bedenken, dass man oft nach Lübeck muss.
Nein, leider nicht.
Habe die letzten Monate Pause gemacht, da es einfach zu viel war und ich etwas Abstand brauchte.
Nächsten Zyklus geht es weiter

weiteren Kommentar laden
3

Huhu. Wir sind in Lübeck und waren zum Gespräch mal in manhagen, da wir es dort terminlich besser hinbekommen. Ich bin aber auch der Meinung, dass die punktionen und Transfer nur in Lübeck gemacht werden.

Lg

5

Danke für die Antwort. Seid ihr schon erfolgreich in Lübeck gewesen?

6

Leider nein,2 negative kryos. Lg

8

Hallo,wir waren in Lübeck und waren bis jetzt zufrieden.Die Angestellten sind nett und freundlich und das Ambiente ist auch schön.Man sollte sich natürlich ein eigenes Bild machen.Ich bin aber gespannt wie oft wir dorthin müssen...