Jemand ohne Blasto schwanger geworden?

Hallo alle zusammen, ich habe in letzter Zeit viel mitgelesen und befinde mich gerade in der Warteschleife... Ich hatte Fr PU von einer EZ und habe sie gestern auch schon wieder bekommen. Jetzt habe ich ja leider viel Zeit zum Lesen und mache mir Sorgen, ob wir überhaupt eine Chance auf Erfolg haben, weil wir eben keinen BlastoTF hatten... Ich weiß, alles u nichts ist möglich, aber mich würde es etwas beruhigen, wenn hier Frauen auch ohne Blasto schwanger geworden sind.

Herzliche Grüße eine nachdenkliche Inga

1

... ich bin nicht mit Blastos schwanger geworden...
Bastos sind auch keine Garantie für Erfolg!

lg

2

Ich würde mich nicht zu sehr auf Blastos versteifen. Ich hatte einmal TF mit Mehrzellern und einmal mit Blastos. schwanger bin ich bei beiden nicht geworden......ABER hier liest man von soooooo vielen Mädels, die mit Mehrzellern an PU+2/3 schwanger werden! nicht umsonst ist das Verfahren seit Jahren/Jahrzehnten erfolgreich! Früher gab es keine Langzeitkultur und trotzdem sind soviele Frauen schwanger geworden.

Also vertraue auf deinen Krümel! er wird sich schon durchbeißen.

Jetzt liegt es an der Natur, die Medizin hat ihr bestes getan.

VG
peppalein

3

Ich bin schwanger mit einem 8Zeller oder 6Zeller, hatte TF 3 Tage nach PU von 2 Embryonen #verliebt

Alles Gute
maline2207 mit Krümel 9.Woche

4

Huhu,

ich wurde bei 6 TF nur ein einziges Mal mit Blastos schwanger und das endete in einer nahezu unmöglichen ELSS. Seither hatte ich nur noch Tag 3 Transfere. Ich könnte Stein und Bein schwören dass mein Körper mit Blastos nicht klar kommt; der Brauch die ganz klein :-) Es hat noch drei weitere Male geklappt mit Tag 3-TF: 1 FG 9SSW, 1 ganz frühe und meine jetzige SS.

Mein TF der zur jetzigen SS geführt hat war mit 2 Morulas (also kurz vor Blasto trotz Tag 3) und einem achtzeller und siehe da: der 8-Zeller ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der, der sich eingenistet hat! (späte positive Tests, eher etwas hinterher - passt nicht zu rasanten Morulas)

Ich würde niemals mehr Blastos machen und immer Tag 3-TF machen! Nicht bei jedem sind Blastos das ultimative Erfolgsrezept; Kopf hoch!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

5

Meine Tochter war ein 8 Zeller. Durfte nach 3 Tagen zu mir zurück.

Jetzt habe ich nach 3Tagen einen 12 Zeller bekommen. Freitag ist Bluttest :-)

6

Hallo,

meine Tochter war ein 4-Zeller. Jedoch ein Kryo.
Wir hatten davor 6 Kryoversuche, einmal auch mit zwei Blastos, wo es aber auch nicht geklappt hat.

Ich persönlich würde auch nie mehr auf Blastos setzen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück #klee

Ich finde du hast jetzt schon ein Kämpferherz in deinem Bauch #herzlich

Ganz liebe Grüße

7

Mein Sohn war auch ein 8-Zeller :-)

8

Hallo,

ich bin mit zwei 8-Zellern A + B Qualität an Tag 3 schwanger geworden mit einem Zwerg.
War zwar leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche, aber das hätten Blastos ja nun auch nicht verhindert.

Meine Klinik sagt, sie hat vergleichbare SS-Raten mit Tag 3 und 5 TFs.

LG und viel Glück!!

9

hallo!
unsere kiwu macht generell keine blasto-tf und trotzdem hängt ein zimmer übervoll mit babyfotos:-)