Hi:)
bei meiner letzten erfolgreichen SS war ich ab Zyklustag 10 immer zur Kontrolle bezüglich größe der "Eier"
Mein neuer Frauenarzt meint jetzt ich soll ab dem 12. Tag kommen. Ich finde das sehr spät? Hab bei meiner alten SS schon immer am Tag 12./13. den ES ausgelöst..
Wie war das bei euch?
Danke
Clomifen einnahme ab welchem Tag zur Kontrolle?
Ich soll auch so um Tag 10/11 hin... lieber zweimal schallen als zu spät. Ich würde deinem Arzt sagen, dass du unter Clomi mehrfach an Tag 12/13 bereits ausgelöst hast und du einen früheren Termin vorziehen würdest. Wann fängst du an? Ich soll nun an Tag 2 anfangen. Kann ich dann eigentlich die Tablette auch Vormittags nehmen?
Hey, ja ich ruf da morgen nochmal an... bin morgen schon an Tag 10!
Ich empfehle dir die Tablette am Abend nach dem Essen zu nehmen. Viele vertragen Clomifen nicht so super und über die Nacht wenn du schläfst hast du die Nebenwirkungen nicht so;)
Ich war im ersten zyklus mit Clomifen an ZT 10 zur Kontrolle, in den andern beiden an ZT 12. Mehr Kontrollen gab es bei mir auch nicht. Also nur eine Woche später noch einmal Blutabnahme.
Meine Follikel springen aber auch von alleine.
Ich habe Clomifen von Zyklustag 2-6 genommen, war Zyklustag 12 zum Ultraschall, rechts ein Folikel 18,5, links einer 13,2, am selben Abend mit Predalon ausgelöst, am nächsten Tag am Abend IUI gehabt.
Lg
Krass wie unterschiedlich das ist. Ich war immer zwischen Tag 1-5 zur Kontrolle. Dann von Tag 5-10 Clomifen genommen und Tag 12 Ca wieder zur Kontrolle. Da Clomifen bei mir nichts gebracht hat war ich dann ne Woche später meist nochmal ob sich was getan hat bevor ausgelöst wurde.