Gonal F und Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich spritze seit Montag (zt 5) Gonal F 175 Einheiten. Seit heute habe ich stärkere Schmierblutung. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Gehört das dazu? Mein Arzt ist erst morgen wieder zu erreichen..kann ich den Zyklus gleich vergessen? Harte das auch schon jemand?

1

Also ich denke NICHT dass das dazu gehört. Klär das mal morgen bei deinem arzt ab.

2

Huhu, ich hatte unter Gonal sehr lange Blutungen. Habe Tag 2 angefangen zu stimulieren und unter Gonal fing ich richtig an zu bluten. Mein Arzt sagte damals das das vorkommt. Vielleicht arbeitet die ganze Abteilung da unten dann erstmal wieder richtig und die Durchblutung ist besser und deswegen blutet die Schleimhaut insgesamt mehr ab. Aber das ist nur ein Versuch mir das zu erklären. Am besten du fragst nochmal einen Arzt und spritzt erstmal weiter.

3

Ok danke lenchen das beruhigt mich erst mal. Da ich vorhin erst die dritte spritze gespritzt habe bin ich noch nicht ganz so geknickt. Hoffe das es einfach morgen aufhört und dann ist gut. Bin auch gespannt was meine Ärztin morgen dazu sagt. Ist auch kein frisches Blut. Ziemlich dunkel. Naja aber es geht wohl doch mehreren so. Hattest du auch eine icsi?

4

Die Schleimhaut baut sich ja auch gleichzeitig schon wieder neu auf. Deswegen brauchst du dir keine Gedanken machen und mein Ei ist auch sehr gut gewachsen. Sogar sehr gut. Ist vorzeitig gesprungen an Tag 11 und da war die Schleimhaut trotzdem schon wieder bei 8,5 und perfekt dreischichtig und das so kurz nach letzter Blutung. Hatten gvnp wegen PCO. Meine Freundin hatte das bei Puregon und IVF/Icsi auch. Alles Gute!