Ist bei einem Spermiogramm das keine A Qualität, sondern nur 23% B hat eine IUI überhaupt sinnvoll?
Ich mein besteht irgendwie die Chance dass das klappen kann?
Ich hatte heute eine und die B sind von 32 auf 23 gefallen. Hab das leider erst danach am Zettel gelesen und frage mich ob der Arzt die nicht hätte abbrechen sollen, das kann doch nichts werden? Bisher dachte ich eigentlich nicht dass es ihm nur ums Geld geht und hab schon sehr vertrauen zu ihm, deswegen kann ich mir das gar nicht erklären warum wir das mit dem Spermiogramm gemacht haben.
Alles andere war super, Konzentration 176 MIo/ml; Gesamtzahl 317Mio/ml; gering Morphologisch Auffällig
Hatte jemand von euch jmd ähnliche Werte und es war erfolgreich?
23% B Spermien; IUI sinnvoll? Erfahrungen bitte
Hallo, wir hatten sehr ähnliche Werte 26% B und auch hohe Anzahl (300 Mio) und es hat geklappt - bin in der 28. Woche ????
Denke ihr habt gute Chsncen! Es wär do h schade, wenn euer Arzt diesen Zyklus abgeschrieben hätte. Was wäre denn die Alternative gewesen? Wir hatten bei der iui eine Eigenbeteiligung von 40 Euro
Ich drück die Daumen!!!!!
Hallo,
bei welcher Krankenkasse bist du versichert?
Die wievielte IUI war das?
Dankeschön
Naja Alternative wäre gewesen gar nichts zu machen diesen Monat wenn es keine Aussicht auf erfolg hat
Wie sieht eure Morphologie aus? Und iui wegen zu wenige A??
Ja genau, keine A. Bei Morhologie steht: gering auffällig, Kopfdefekte
Wir sind Selbstzahler ein Versuch kostet uns ohne Medikamente 250 Euro
Aber danke, ihr macht mir etwas Mut
Leider haben wir davor und danach heftig gestritten
Also mein Arzt hat damals gesagt bei uns ist keine IUI möglich weil zusätzlich zu der Beweglichkeit, die ähnlich wie bei euch war, viel zu wenige Spermien da sind. Er meinte wären es von der Menge mehr, hätten wir IUI probieren können. Ich denke also bei euch ist es kein Problem :)
Bei der ersten IUI waren es 10 Millionen A Spermien und es kam ein negativ dabei heraus.
Beim zweiten Mal waren es 2 Millionen Bs, und ich bin schwanger geworden.
Es hat zwar nicht gehalten, aber das hat damit ja nichts zu tun.
Es ist also möglich das es auch mit nicht so vielen klappt.