An welchem zt (war euer) kryo Transfer?

Hallo ihr lieben
Habe seit Montag mein Mens und ab heute muss ich progynova 21 nehmen. Also wäre doch heute zt 3, ne?! Am 4.11 müssen wir zum Ultraschall. Dann erfahren wir mehr... Muss ich dann auch eine spritze nehmen wegen dem ES? Wann war eurer kryo Transfer? :)

Lg

1

Hallo, ja heute ist dann der 3 Zt. Ich musste nichts spritzen, musste nur estrifam und crinone nehmen. TF war am 15 ZT. Wünsche dir viel Glück ????

2

hatte an zt 20 blasto tf. an zt 13 war die gebärmutterschleimhaut super aufgebaut, dann hätte ich mit progesteron starten können um dem körper zu signalisieren dass der eisprung stattgefunden hat. wollte den tf aber bei einem bestimmten arzt haben, deshalb hab ich erst 2 tage später mit der einnahme angefangen um den zyklus raus zu zögern

3

Mein Blasto-Transfer war am 19. ZT
LG

4

Mein Blastotransfer war am 19. ZTund wird auch im Januar wieder an ZT 19 sein.

Bei der ICSI war soviel zuspitzten und zu beachten. Dagegen find ich die Kryos echt mega entspannt.

Dafür wurd ich bei der ersten ICSI sofort schwanger und die erste Kryo jetzt im Sep war leider negativ. Aber wir hoffen auf ein Silvester/Neujahrstransfer Baby :-)

Ab ZT 2 nehme ich Progynova, ZT 14 is dann US Kontrolle bei der Gyn und wenn die Schleimhaut passt nehme ich ab dann Utrogest dazu und der Transfer ist an ZT 17 oder im besten Falle mit einem Blasto an Tag 19.

Liebe Grüße,

Minzi, die am Geschwisterchen planen sind :-)

5

Mein letzter Kryo-Blasto TF war an ZT 25!

6

Hey,

wir beide sind gleich weit :-p Habe auch seit Montag meine Mens und muss am 04.11. zum ersten US. Zum Schleimhautaufbau muss ich nichts nehmen... Der ES wird wohl ausgelöst und dann nehme ich auch Progestan! Ist unsere erste Kryo nach 3 negativen ICSIs...
Wir möchten gerne 3 Embryonen zurück und nehmen Assited Hatching in Anspruch.

Der TF findet zwischen dem 16.-19. ZT statt, je nachdem wie sich die Schleimhaut aufbaut ;-)
Bin schon ganz gespannt!!
Däumchen sind gedrückt!

Liebe Grüße
coreander