Guten Morgen Hibbelinchen,
Das Ziehen und Stechen der ersten Tage ist so ziemlich vorbei, mein Nippel tun nicht mehr weh... hmmm irgendwie fühle ich gerade nicht so viel... also es geht gibt schon manchmal leichtes Ziehen, aber das ist schnell vorbei.
Es waren ja einige, die auch um Montag rum Punktion hatten, wie geht's euch?
Lasst mal hören
Wie geht's euch? PU+8 | TF+3
Hallo sassoumti,
Ich bin am Samstag dran gewesen (Tag 3- 6+8Zeller).
Ich habe nur immer mal ein Ziehen und morgens etwas Schwindel, aber ich denke das kommt vom Progesteron.
Ansonsten fühle ich mich nicht anders als sonst auch... mal schauen wie es weitergeht
Lg
Ich hatte am Montag Punkten und bekomme heute 2 Embryos zurück. Ich hatte seit der Punktion ziemlich Schmerzen, anfangs seitlich an den Eierstöcken und dann in der Mitte. War seit Sonntag nicht mehr auf'm Klo meine Brust tut ganz schön weh.
Hallo!
Also mir geht's genauso. Ich fühle kaum noch was. Ab und zu ein ziehen oder Schwindel, aber es lässt alles nach. Nach dem TF habe ich die Eierstöcke nochmal ziemlich gespürt, jetzt geht alles zurück und ich fühle mich fast wie in einem normalen Zyklus.
Diese Zeichendeuterei macht einen auch wahnsinnig. Heute früh bin ich aufgewacht und habe mich gefragt warum meine Brüste leicht brennen!? Tja....das tun sie aber auch immer ab ES+7....also auch nichts Neues!
Möchte jemand vor BT testen?
Hi,
Ich denke ich werde vorher testen. Aber erst kurz vor dem BT. Wie ist es bei dir?
Bin hin und her gerissen. BT ist nächsten Mittwoch, beim letzten Mal auch ein Mittwoch. Und am Montag davor (PU+12) kam schon meine Blutung. Überlege, ob ich am Wochenende schon mal einen Test wage... will nicht wieder von der Blutung überrascht werden
Hallo beisammen!
Bin heute TF + 5 (@ ?ihrkinderleinkommet: auch im bbn, wahrscheinlich haben wir uns gesehen ).
Bei mir wechselt es inzwischen alle paar Stunden zwischen absolut symptomfrei und einem verheißungsvollen Drücken/Stechen im Unterleib. Da es schon unser 5. Transfer war und ich insgesamt zweimal schwanger war, interpretiere ich da aber nichts mehr hinein. Symptome hatte ich auch bei allen negativen Versuchen. Und die spontane Schwangerschaft hab ich nur durch Zufall bemerkt. Morgen ist Bluttest und ich fürchte mich vor der Wahrheit.
LG
Hi,
Ja, dann warst Du die hinten links im Liegeraum, die Zeitung gelesen hat?
Ich habe auch Bammel vor morgen, ich hatte nämlich keine Blastos..
Und von 33 EZ, von denen 14 befruchtet wurden sind diese Beiden meine einzige Chance für diesen Versuch
LG
Ich war die unterm Fenster.
Übrigens hatte ich jetzt 3 Blasto-TF, meine einzige Schwangerschaft durch Kryo war aber ein Sechs- oder Achtzeller, unser Söhnchen. Du hast also durchaus realistische Chancen.
Hast du die anderen einfrieren lassen? 14 ist doch ein stattliches Ergebnis.
LG
Hallo Sassoumti!
Ich hatte auch am 17.10. PUnktion. TF schon am 19.10.16.
Sonntag hatte ich pieksen und das Gefühl die Tage kommen. Nun nichts mehr. Finde es blöd, da ich mir so noch viel weniger vorstellen kann, dass es geklappt haben könnte