Guten Morgen liebe Urbis,
Ich befinde mich in der Warteschleife und bin arg gefrustet. Heute ist PU+7 u TF+4...kann ich jetzt schon, obwohl ich pro Tag 600mg Progesteron nehme PMS Symptome haben? Gestern während der Akupunktur gab es einen Pieks im rechten Unterleib (und nein, nicht von den Nadeln ) und seit heute Morgen nun Dauerziehen, wie vor der Mens. Ist schon alles vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat?
Liebe Grüße aus dem regnerischen Norden...
Jetzt schon PMS Symptome?
Ich würde die Symptome auf Progesteron schieben. Es wäre für die Periode schon sehr früh. Ziehen und co. habe ich auch ab und zu, denke es kann alles sein.
LG
Hey, danke für deine Antwort... Es ist aber leider nicht nur ab und zu, sondern ein ständiges Ziehen. Hmm, hilft wohl nix, muss ich wohl weiter warten...
Guten Morgen
Also leider kann ich dir nicht mit Erfahrungsberichten helfen, da ich selber erst in der ersten Warteschleife bin.
Aber ich versuche mir jeden Tag zu sagen, es können sowohl Symptome für ein positiv, aber auch für ein negativ sein.
Damit will ich sagen: Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Vogel2906
Ich hatte ab TF+2 ein Ziehen und ging schwer davon aus, dass meine Tage kommen. Hinzu kam noch eine leichte Blutung an TF+7. War mir so sicher, das wars, aber der Test war trotzdem positiv. :)
Es kann also alles heissen.
Drück dir ganz fest die Däumchen.
VG