Wann Periode?

Hallo Mädels,

ich hatte gestern ja meinen Transfer. Bluttest ist am 10.11.

Meine Frage nun, wann sollte meine Periode denn eigentlich kommen, wenn sie kommt?
Normalerweise doch 2 Wochen nach Eisprung. Bei einer ICSI kann man den Eisprung gleichsetzen mit der Punktion, oder? Also PU+14? Wäre dann bei mir der 07.11. oder?

Ich frag nur, weil meine Zyklen normalerweise sehr kurz sind, also nur 23-26 Tage. Aber diese Zykluslänge kann man ja bei einer ICSI vergessen, oder? Das ist ja ein künstlicher Zyklus… keine Ahnung.

Ich überlege, ob ich vorher testen soll. Wie macht ihr das?

1

ich bin heute TR+1, PU+ 3. Ich habe ein Gefühl als ich meine Regel kriegen würde, seit gestern schon. Laut Kalender sollte die Regel erst in 8 Tagen kommen. Ich hoffe, sie kommt nicht. Bei mir kommt die Regel immer unterschiedlich man zu früh, mal pünktlich mal zu spät. Ich notiere es jeden Monat. Aber sie kommt so wie sie will.

Am 25.10 haben sie mir in der Kiwu-Klinik BREVACTID 5000 I.E. gepritzt, morgen soll ich nachspritzen. Ich möchte morgen früh bevor ich spritze Schwangerschaftstest machen und schauen ob ich BREVACTID 5000 I.E. schon abgebaut habe. Dann mache ich am Sonntag eins. Ich denke mir ich mache ab Sonntag jeden Tag eins (habe 20 Stück) und schue ob HCG sinkt oder steigt. Oder ist das zu verrückt? #schein

2

Habe dir ja drüben schon geantwortet, aber was vergessen: bei TF+1 sollte deine Blutung noch weit weg sein :-)

3

Hi Babyshock, man kann glaub ich nicht sagen, dass etwas verrückt ist, während dieser Zeit. Jeder geht damit ja auch anders um. Ich glaube, mich würde das zu nervös machen, aber jemand anders könnte das helfen.

Ich frage mich nur, wann ich meine Tage kriegen soll. Laut meiner App müsste sie in 7 Tagen kommen, aber bei der App wird auch mein Eisprung viel früher angezeigt.

Und der Bluttest-Termin, den die Klinik vorgibt, also TF+14, das weiß ja mein Körper auch nicht so genau. Ich frage mich, müssten die Tage nicht eigentlich vor dem BT kommen? Andernfalls, warum gibt es so viele Frauen, die erst am BT erfahren, dass es nicht geklappt hat, das wüssten sie doch eigentlich schon, wenn sie vorher ihre Periode bekommen hätten. #kratz

weitere Kommentare laden
6

Hi! - meine kiwu macht den BT auch immer TF+14..bei meinem frischversuch hatte ich meine mens schon vorher bekommen - exakt an PU+14 und trotz crinone..
bei den zwei kryoversuchen kam die mens erst nach dem absetzen der medis (da war es progestan) - ob das jetzt was mit der art des medikaments zu tun hat (obwohl es ja derselbe wirkstoff ist) oder damit das es einmal frisch und einmal kryo war, oder ob´s einfach zufall ist kann ich nicht sagen - hab auch schon häufig von mädels gelesen wo es mal so, mal so war..
du wirst es abwarten müssen..
lg

7

Hello,

herzlich Willkommen im Warteschleifen-Koller ;-)
In dieser Zeit wird üblicherweise alles interpretiert und nichts ist so, wie es sonst ist.

In einem stimulierten Zyklus kannst du deine üblichen Aufzeichnungen eher vergessen (wobei es bei manchen auch "ganz genau wie immer" ist ;-)
Üblicherweise bekommt man ja auch Progesteron und da ist die Liste der Nebenwirkungen lang - manche meinen auch, dass bei vaginaler Einnahme vom Progesteron keine Blutung eintreten kann/eintritt.

Bei mir war es so: 1.ICSI: am Tag vor dem Bluttest hatte ich eine leichte, himbeerfarbene Blutung und dachte: das war's! --> Bluttest war aber positiv (leider dann in der 9.Woche MA)
bei der 2.ICSI kam die Mens vor dem Bluttest

beide Male hab ich Progesteron vaginal "eingenommen"

Am Besten ist es einfach, nicht so sehr in sich hineinzuhören, viel zu unternehmen oder sich einfach was Gutes zu tun!

Wünsch dir viel Glück & dass die Zeit schnell vorbei geht! ;-)
LG