Hallo,
vielleicht erlebt ja jm. Ähnliches bzw.hat es erlebt.
Gestern nahm ich die Einnistungsspritze. Besonders heute nun ganz starkes Bauchziehen (ich liege mit Wärmflasche auf dem Sofa) und Kopfschmerzen. Müde bin ich seit Beginn der Einnahme von Progestan, aber das kenne ich von früheren Versuchen.
Ob es das schon wieder gewesen ist? Transferiert wurde leider nur eine Eizelle, die aber immerhin in A-Qualität und als Achtzeller.
LG
PU+7; TF+5
Guten Morgen!
Was verstehst Du unter Einnistungsspritze?HCG? Ich bin heute pu +12 und musste an PU +6 500 HCG spritzen. Hatte an dem Tag und den folgenden auch dieses ziehen als wenn die Tage kommen. dazu hat es abends 3 mal die in der Gebärmutter gepiekt. ich baue mein Luftschloss aus dem Gedanken, dass dies die Einnistung war . ich weiß, blödsinn... beim Auslösen musste ich das doppelte spritzen und hatte die Beschwerden nicht. kann aber auch am Aufbau der GBS liegen. ich werde langsam irre. gestern wieder ziehen, heute nichts. ist mein erster Versuch. vor allem ist der Test erst an PU +15 und bei anderen viel eher!traue mich aber nicht vorher zu testen....
Die Einnistungsspritze heißt "Decapeptyl". Ist das hcg?
Wenn du erst so spät testest, kannst du wenigstens auch mit einem "Pipitest" sicher sen, dass er stimmt. Habe damals bei meiner Tochter auch später gestestet. Eine Wahnsinnsfreude, als die rote Linie super schnell und kräftig zu sehen war!
Aber ich werd diesmal nicht später testen. Damals war es, da ich auf Austausch mit einer 9. Klasse war und mein Mann weit weg. Wir wollten zusammen testen.
Danke für deinen Beitrag, und alles alles Gute!
Guten Morgen, ich bin genauso weit wie du u habe Do die Spritze genommen und hatte gestern super starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist es etwas besser, ob es das jetzt wsr, keine Ahnung... Aber meine Gedanken kreisen auch nur noch um meinen Unterleib und diese Frage. Ich denke, dass es für die Mens aber zu früh wäre und noch alles drin ist. Drück uns die Daumen,wann ist dein Bluttest u willst du vorher selber testen? Ich hatte auch nur ein Üei, eines reicht zum Schwanger werden sag ich mir immer...
Liebe Grüße
Ich darf am Freitag testen. Ich zähle Tage, aber rechne mir mit einem Embryo wenig Chancen aus ... Lieber tief stapeln. Alles Gute!!!
Das einzigste mal, wo ich eine Einnistung hatte war mit genau den selben Bauchschmerzen in Begleitung wie wenn die mens kommt. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich schwanger bin. Leider hat es nicht gehalten. Seit dem warte ich bei jedem Versuch wieder auf diese mensschmerzen die nur leider bisher ausbleiben. Zeitlich passt das auch ganz gut mit der Einnistung bei dir zusammen! Hab Hoffnung!!!! Alles gute
Wärmflasche ist nicht gut, bei mir in der Klinik verbieten die. Es heißt bei uns keine Wärme und auch nicht heiß baden.
War bei uns genauso. Wärme kann bei der Einnistung Schaden
Besser verzichten !
Drücke Die Daumen
Lg
Mhmm, das mit der Wärmflasche habe ich weder in der privaten Kinderwunschpraxis damals gehört noch im Uniklinikum jetzt ... Und bei meiner Tochter damals machte ich das auch, und sie ist heute 3. Zudem: Der Akupunkteur (heißt das so?), bei dem ich war, sagte immer, meine Gebärmutter sei zu kühl.
Allerdings hab ich hier auch schon oft gelesen, was ihr sagt.
Ich werd's dann wohl doch lieber lassen. Danke für den Tipp!
Alles Gute euch allen! Würde mich freuen, wenn wir im Kontakt blieben hier!