Warteschleifen-Wahnsinn PU+11

Hallo und guten Morgen ihr Mit-Hibbler!

Meine Nacht ist leider schon vorbei, die Zeitumstellung und die nervliche Anspannung taten ihr übriges!

Ich glaube, unser Traum ist schon wieder vorbei. Es ist nichts mehr da. Kein ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit....einfach nichts. Ich könnte nur noch heulen.

Zu dem habe ich mir wahrscheinlich eine Blasenentzündung eingegangen. So ein Mist. Ich habe ständig Harndrang und ein Druckgefühl auf der Blase.

Und meint ihr, ich kann die Progestan etwa reduzieren? Die NEbenwirkungen mit dem Schwindel machen mich fertig. Gestern ist mir 1 mal Schwarz vor Augen geworden, zum Glück hat mich mein Mann gleich gefangen.

Heute Nacht habe ich geschwitzt am ganzen Körper, ich denke er stellt die Hormone um. Ich denke dass hatte ich bei den letzten negativen ICSIs auch.....

Testen will ich nicht um nicht in ein großes Loch zu fallen. Wenigstens bis PU+14 wird noch durchgehalten....

Viele Grüße und weiterhin fest gedrückte Daumen für uns alle!

LG peppalein

1

Guten Morgen meine Liebe,
Bei mir fühlt es sich heute einfach an, als ob jeden Moment die Mens kommt, wenn es läuft wie beim letzten Mal, müsste sie ja morgen da sein.... :-(
Würde dann doch eher erst Dienstag testen, falls sie doch weg bleibt... aber glaube gerade nicht dran... #schmoll

2

Das ist aber meines Erachtens ein gutes Zeichen. Das Ziehen hatte ich immer als ich SS war, die GM bereitet sich auf das Wachstum vor. Ist von gewöhnlichem Ziehen bei Mens kaum zu unterscheiden.

Ich drücke dir die Daumen dass die Mens nicht komm. Vor Mittwoch wäre ja doch noch zu früh.

3

Hmmm... ich weiß nicht, fühlt sich gerade echt besiegelt an. Aber ein letzter Hoffnungsfunken bleibt natürlich immer, solange die Mens noch nicht da ist... bin gerade echt weinerlich.
Blödes Wechselbad der Gefühle... #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Mich hat das Progesteron auch immer genervt, aber ich würde ohne RS mit dem Arzt und nur auf Grundlage von Symptomen das Progesteron auf keinen Fall reduzieren. Symptome sind Schwindler... kann alles auf die nahende Mens oder aber auch auf eine SS hindeuten. Du riskierst sonst unter Umständen einen frühen Abgang durch Progesteronmangel. :-(

5

Danke dir.

Ja du hast wahrscheinlich recht. Aber die Nebenwirkungen sind echt heftig. Ich rufe morgen mal in der Klinik an und frage ob ich etwas weniger nehmen kann. Absetzen würde ganz sicher zur Blutung führen.

Leider ist der BT erst nächsten Montag.

6

Hallo, ich konnte heute Nacht nicht schlafen, da ich Unterleibsschmerzen hatte. Ich kann nur auf den Rücken liegen, wenn ich seitlich liege habe ich voll die Schmerzen. Ansonsten hab ich keine Schmerzen. Brustschmerzen hab ich noch nie gehabt, Schwindel hatte ich noch nie. Das ist meine zweite IVS. Die erste hat nicht geklappt. Ich hoffe es klappt diesmal. Ich wünsche euch allen viel Glück.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo peppalein,

Auch wenn es schwerfällt, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Bis zum Bluttest ist alles drin.

Ich drücke die Daumen, dass du positiv überrascht wirst ;-)

Liebe Grüße

10

Hallo liebe Urbis, meine letzte Nacht war auch unterirdisch, an Schlaf war nicht zu denken! Ich war furchtbar müde, konnte aber vor 1.30 nicht einschlafen, warum keine Ahnung? Hab bis 5.00 geschlafen und war dann wieder wach bis 7.00 und wie war das, nach müde kommt blöd, oder?! Ich bin heute PU+9 und TF+6 und habe heute (was natürlich klar war, weil zu früh) neg getestet. Danach bin ich wieder zu Bett u habe noch ein bisschen schlafen können, weil ich mir gesagt habe, heute neg testen ist noch vollkommen ok, aber was, wenn ich Mi auch noch neg teste, war es das denn? Mir ist auch super schwindelig und ich habe absolut keinen Appetit mehr und das, obwohl ich sonst gerne und zuviel esse. Ich habe leichten Ausfluss und die Rückenschmerzen der vergangenen Tage sind fast weg, was auch immer das zu bedeuten hat. Dafür zieht es ordentlich in den Leisten u ich horche ab u zu mal in meinen Uterus hinein, dann ziept es tatsächlich auch. Aus lauter Verzweiflung habe ich angefangen mit unserem Pünktchen zu sprechen und ihm erz, dass ich froh bin über jedes Zeichen, dass es noch da ist. Ihr seht ich bin völlig out of order und total gagga, aber egal, wenn es am Ende ein positives Ergebnis gibt. Ich wünsche uns allen, dass unsere Deutung von Anzeichen, wie auch immer sie sein mögen am Ende für alle nur eines bedeuten :SCHWANGER :-)... Einen schönen Sonntag noch

11

Guten Morgen,

ich hatte 6 Transfere und 3x positiv: bei jedem positiven Versuch hatte ich entweder von Anfang an nix oder ab PU+9/10 nix mehr und bei jedem negativen Versuch blieb alles bis zur Mens!

Ich verstehe zu 100% dein Gefühl! Gerade wenn man auf alles achtet...aber es ist noch nichts verloren! Reduzier auch nicht das Progesteron eigenmächtig, klär das lieber morgen erst mal mit deiner Klinik ab.

Ich drücke dir (und auch den anderen Mädels die hier geantwortet haben und in der WS stecken) ganz fest die Daumen #liebdrueck