Blutwerte Überstimulation?

Ihr Lieben,

bis hierhin war es schon sehr aufregend mit der Stimulation zur 1. IVF (früherer US und Orgalutran spritzen, 22 Follikel, dann zweite Auslösespritze ausgelaufen...). Oh Mann! #klatsch

Nun wird morgen die PU sein und dann möchte die Ärztin auch entscheiden, ob es einen Transfer geben wird oder nicht, per Blutwerten von Sa (ggf. auch morgen?) und US (bisher kein Wasser im Bauch gewesen). Bzw. könnte ich natürlich in letzter Instanz auch entscheiden, allerdings bin ich morgen ja benebelt von der Betäubung.

Hat jemand einen Link oder eigene Erfahrungswerte, welche Blutwerte für eine drohende ÜS sprechen? Die Ärztin meinte, es gäbe da keine, das wäre alles individuell und müsste man klinisch entscheiden. Hm. Mich würden andere Erfahrungen oder Meinungen trotzdem interessieren.

Vielen Dank!!

Gruß mooonshine

1

PS: Ich meinte: Die Ärztin meinte, es gäbe keine RICHTWERTE, ab wann man nicht mehr transferiert/ eine ÜS befürchten muss...

2

Wenn der Progesteronwert zu hoch ist (über 1), dann friert man oft lieber ein, weil die Chancen geringer sind. Hatte ich einmal auch.

3

Okay, danke für die Info. Es geht v.a. auch um den E2-Wert/ das Risiko der Überstimulation.
Mal schauen, was morgen dabei rauskommt.
Gute Nacht allen #gaehn