Seit Tf+5 positiv, Zwillinge?

Thumbnail

Huhu, ich habe seit Tf+5 von einer Blastozyste und einer Morula positiv getestet. Mein Bauch ist jetzt schon so dick wie im 4. Monat. Meint ihr es sind Zwillinge oder liegt es daran das es die zweite Schwangerschaft ist. Am Donnerstag hab ich Bluttest und Ultraschall.
Wie hoch stehen die Chancen Zwillinge im Bauch zu haben?

1

Huhu #winke

erst mal leise herzlichen Glückwunsch #klee

Meine Tests waren auch ab PU+10 positiv, es war allerdings nur ein Zwerg, der es sich gemütlich gemacht hatte. Sagt also denke ich erst mal nicht so viel über die Anzahl aus. ;-)

Alles Gute für die Schwangerschaft!

2

Ich hatte 2 Blastos und ab TF+5 positiv getestet.

Pu+14 TF+9 war der Bt bei 59.
Bekam 1 Kind!

3

Bei mir ähnlich. Tests ab PU+10 positiv aber nur ein Krümel. hCG sogar eher niedrig, bei PU+17 "nur" 247. Die Tests werden einfach immer sensibler.

4

Hallo :) ich hatte am Samstag auch einen Transfer von einer Moduls und einer blasto , müsstest du etwas nachspritzen ? Ich muss brevactid 1500 nachspritzen weiß jemand ab wann ich selbst testen kann?

5

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

6

Ich habe nichts gespritzt. Danke

7

Ich habe ab Transfer+9 positiv getestet hatte kryo von 1 4 Zeller und zwei 2 zeller und bin mit zwillingen schwanger.
Spritzen musste ich auch nichts.
Das es bei dir auch zwei sind kann durchaus möglich sein.
Liebe grüße yvonne 14+0 mit zwei Mäusen unterm Herzen

8

Hab ab TF+8 positiv getestet. HCG war an TF+11 bei 200. Waren Zwillinge. Eines hat sich aber nicht mehr weiterentwickelt.

Und der dicke Bauch hat damit nichts zutun. Liegt an den Hormonen der medis oder wie bei mir an einer Überstimmu.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.