hallo, nach der wievielten icsi/ivf wurdet ihr schwanger? wir hatten 5 erfolglose IUIs und jetzt wurde nach der ersten icsi negativ getestet, wobei das schwangerschaftshormon erhöht war, also war ich wohl zumindest kurz schwanger.
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Erfahrungen IVF/ICSI?
Hallo, wir sind nicht alle gleich. Jede von uns ist anderes und hat andere Probleme, Voraussetzungen schwanger zu werden. Wenn dir 20 Mädels schreiben beim 1 Versuch wird es dir nicht besser gehen. Schaue dir die Behandlungsliste an. Sich mit anderen zu verglichen ist nicht gut.
Alles Gute.
hm, du bist doch auch hier um dir rat einzuholen oder?
Ja, aber was bringt es dir. Schaue dir die Statistik an. Viele werden sofort schwanger, andere brauchen mehrere Versuche. Und glaub mir wenn alle nach der 1 ISCI schwanger werden und du nach der 3-4 immer noch nicht dann würdest du nur traurig. Es ist nicht böse gemeint sondern realistisch. Unsere EZ sind nicht gleich und die Schwimmer von unseren Ehemännern auch nicht. Wenn es dich aber aufbaut sich zu vergleichen das tue es. Jeder soll machen was er für richtig hält.
Hallo,
wir haben nur einen Versuch gebraucht. Meine Freundin ist selbst nach dem 8. Versuch noch nicht schwanger. Wie du siehst wird man daraus nicht wirklich schlau.
Viel Erfolg und alles Gute
Hallo,
unser erstes Wunder ist bei der 4. ICSI entstanden und unser zweites bei der 2. ICSI.
Liebe Grüße
Punto050781
Hallo ,
Ich hatte 5 ICSI , 3 Kryos und 2 Fehlgeburten in der 8 und 13 ssw .
Ein Kind habe ich noch immer nicht ..
Alles gute !
Hallo.
3 erfolglose IUIs und dann sofort bei der ersten ICSI schwanger geworden.
Jetzt fürs Geschwisterchen haben wir einen erfolglosen Kryotransfer hinter uns und hoffen auf den zweiten Versuch im Januar.
Mache dich aber nicht verrückt und versuche immer alles positiv zu sehen. Nicht einfach - aber hilft.
Und ich bin wirklich ein gutes Beispiel. Viele Baustellen - und dazu einen Gendefekt der mich unfruchtbar macht - trotzdem klappte es.
Das hängt doch von sooo vielen Faktoren ab ob es klappt oder nicht. Bei uns hat die erste icsi sofort geklappt. Fürs Geschwisterchen waren dagegen drei Icsi und eine Kryo notwendig. Also einmal ein Versuch, einmal vier, obwohl die Bedingungen immer gleich waren.
Am Besten lässt du es einfach auf dich zu kommen, auch wenn das sehr schwer ist.
Alles Gute
Erste ivf hat geklappt (ideopatische Sterilität)....wir haben keine iui's davor gemacht!Lg